Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, so ist das bei mir nicht.

Bei mir schwebt nur die rechte Seite der Pedale höher über dem Boden als die linke Seite. Hab da den Fuß rechts einfach umgedreht, jetzt passt alles.

Kannst da irgendwas dazwischenstecken? So selbstklebende Anti-Rutsch-Pads vielleicht?

Bei mir klappert das nicht, die Verbindung sitzt ziemlich fest !!!

Schaut aber gut aus Dein Wohlzimmer und natürlich Dein "Arbeitsplatz", was mich nur irritiert sind die beiden Flaschen im Hintergrund ;)

Ne, so ist das bei mir nicht.

Bei mir schwebt nur die rechte Seite der Pedale höher über dem Boden als die linke Seite. Hab da den Fuß rechts einfach umgedreht, jetzt passt alles.

Kannst da irgendwas dazwischenstecken? So selbstklebende Anti-Rutsch-Pads vielleicht?

Irgendwas muss ich da zwischenschieben ja..vielleicht bekomm ich da irgendwie Unterlegscheiben rein.

Bei mir klappert das nicht, die Verbindung sitzt ziemlich fest !!!

Schaut aber gut aus Dein Wohlzimmer und natürlich Dein "Arbeitsplatz", was mich nur irritiert sind die beiden Flaschen im Hintergrund ;)

Is @Tomster sein Arbeitsplatz. Hab mich nur am Bild bedient :)

Also die Flaschen sind zum sammeln von Cent Münzen , also keine Flüssigkeit drin ;) und auch nicht selbst leer gemacht :D

Zur Verbindung :
Hab da auch schon Spiel drin , hatte dann beide Bolzen etwas fester angezogen. Ist besser danach gewesen aber nicht perfekt.
Hatte auch erst Sorge , aber im Fahrbetrieb merke ich davon gar nix. Bei mir steht aber auch alles auf dem RR Teppich ..

Wo ich leider Bewegung drin hab beim fahren , ist die Verbindung zwischen Hauptrahmen und Lenkrad Stütze ( siehe Bild ) Hab da schon mit viel Motivation angezogen , aber trotzdem kann ich den Arm leicht links und rechts bewegen.

P.S. Heute kam der 3033 :)
Geiles Teil . Wirkt fast so wie der Recaro in meinem 370Z ;)
Leder und Stuhl Quali sind aber auf einem Niveau mit dem 3055 also nix besonderes .
Was mich positiv überrascht hat :
Den 3033 kann man nicht nur verstellen ( Lehnenwinkel ) sondern auch zur Lagerung nach vorne über klappen wie den 3055..
Sitzposition ist jetzt für mich perfekt einstellbar :)

Anhänge

• 4F6BA286-2357-47D7-A148-2C3229A63415.jpeg
    4F6BA286-2357-47D7-A148-2C3229A63415.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 26
  • F2B76F5D-454A-4EFC-A0BE-4BEE2305887E.jpeg
    F2B76F5D-454A-4EFC-A0BE-4BEE2305887E.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 29
Die Verbindung is bei mir bombenfest..
Vielleicht stört das "Gewackel" bei mir auch gar nicht, ich kann nur einfach nich brauchen, wenn was nich richtig fest is, was eigentlich fest sein sollte..

Was anderes, hat eigentlich jemand was von @Hantaywee gehört?
Hier und auch im PSN schon seit Mitte Oktober nich mehr gesehen..

CSL-E-RMcL-M03.png

CSL-E-RMcL-M02.png

Features
  • Originalgetreue Replika des McLaren GT3 Lenkrads
  • Offiziell lizensiert von McLaren Automotive Limited
  • Offiziell lizensiert für Xbox One
  • Duales Analoghebelsystem mit 4 Modi und 4-Positions-Drehschalter zum Modiwechsel:
    • Dual-Kupplung Bite-Point Modus
    • Kupplung/Handbremse Modus
    • Gas/Bremse Modus
    • Binärtaster Modus
  • Stabile Schaltwippe aus anodisiertem Aluminium mit Snapdome Technologie
  • Schaltwippen- und Kupplungshebelgriffe mit Diamant-Textur
  • 1" 128x64 OLED Display
  • Verbesserte Fanatec Tuning Menu Funktion
  • 2 Wippschalter
  • 2 Drehschalter mit 12 Positionen und Nummernanzeige
  • Fanatec FunkySwitch™ (5-Wege Digitaljoystick mit Drehfunktion)
  • 2 eingefasste Snapdome-Knöpfe mit lasergravierten P & N Symbolen
  • 7 Funktionsknöpfe mit austauschbaren Button Caps
  • Tunign Menu Knopf
  • Gummiüberzogene Griffe (wie original GT3 Lenkrad) mit 50 Shore A Härtegrad
  • Vereinfachter Quick Release und Kupplungshebel sind glasfaserverstärkt und hitzestabilisiert
  • Austauschberer Quick Release: Upgrade auf (separat erhältlichen) ClubSport Quick Release möglich
  • Inbusschlüssel im Lenkrad untergebracht
  • Austauschbare Button Caps mitgeliefert
  • Markierungen für Buttonlabels zur Anbringung zusätzlicher Indikationen wie "VIEW" & "KERS"
  • Xbox One Modus LED
  • Geringes Gewicht ( 942 g / 2,07 Ibs )
  • Durchmesser ( 30 cm / 12" )
Quelle: Fanatec

Und das ganze für 179 Euronen vorbestellbar, lieferbar ab Mitte Februar...

https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-elite-steering-wheel-mclaren-gt3-eu.html

Das sieht ziemlich geil aus und 179€ sind im Vergleich zu den anderen Rims auch eher niedrig. Für mich als F1-Rim Besitzer lohnt sich das Rim trotzdem nicht. Da würde sich der Mehrwert zu sehr in Grenzen halten.

Zurück
Oben