Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nah wie möglich ran an die Glotze.
Der Monitor repräsentiert eigentlich die Windschutzscheibe.
Ok danke für die Werte hab glaube alles 3.
Mein Arbeitsplatz ist jetzt fertig
Der RR Stuhl ist echt top . Enormer Unterschied zum Challenge .
Es stört nur etwas , daß die Lehne bei dem kleinen 3055 nicht verstellbar ist ..

Ok danke für die Werte hab glaube alles 3.
Mein Arbeitsplatz ist jetzt fertig
Der RR Stuhl ist echt top . Enormer Unterschied zum Challenge .
Es stört nur etwas , daß die Lehne bei dem kleinen 3055 nicht verstellbar ist ..
Ja die haben gepasst.
Ich hab allerdings nicht die Löcher oben von den Pedal Einheiten selbst verwendet , sondern die beiden äußeren von der Pedalkonsole bzw Schiene
Edit : weis jemand was die Sitze 3033 und 3055 einzeln bei RR kosten ?
Hab im Shop nix gefunden
was kost der 3055 denn einzeln?
Wo hast Du ihn bestellt?
Hat jemand die Ingame Settings für Project Cars2 für das Fanatec CSL Elite Wheel PS4 ?
Habe da ein wenig rumprobiert, "fühlt" sich aber irgendwie komisch an. Wurde auch "nur" als G29 erkannt. Nativ ging es leider nach Umstellung des Modes am Lenkrad gar nicht.
hab jetz seit Patch 2.0 paar Rennen gefahren und es is doch einiges anders geworden.
Fahrverhalten:
Die Wagen sind jetz viel "zickiger".
Auch die vorher sehr gutmütig (fast schon zu arg) zu fahrenden GT3 und Indycars, brechen jetzt sehr leicht aus.
Muss man sich definitiv dran gewöhnen, is aber sicher auch realistischer, als das sie fast auf Schienen zu bewegen sind.
Eisrennen:
Sind jetzt fahrbar, mehr aber mMn auch nicht. Mir machen sie keinen Spaß.
FFB am Wheel:
Da wurde wohl auch ordentlich was gemacht.
Zumindest kam mir meine zuvor gewählte Config* auf einmal sehr "schwachbrüstig" vor.
*
Roh
100
50
50
65
0,4
Nach einigem testen, bin ich jetzt bei
intensiv
75
50
50
90
0,4
und das is ma richtig geil!
Da bekommst du alles sauber und ungefiltert aufs Wheel, DER HAMMER. Dadurch wird's natürlich auch sehr intensiv zu fahren.
Erziehen tut mich das aber gleich auch noch..
Hier fährt man def. nur 1x über die hohen Curbs einiger Schikanen. Das gibts einen Schlag ins Wheel (holla die Waldfee), danach fährt man da sauber.
Einstellungen direkt am CSL E Wheel sehen folgendermaßen aus:
Sen Auto
FF 100
Sho 100
ABS off
Drl off
For 100
Spr off
Dpr off
Fei 000
Noch was zu Reifenwahl:
Man sollte nicht immer manuell die Reifen wählen, obwohl die automatisch Auswahl teilweise immer noch buggy is.
Bleibt das Wetter so wie es bei Rennstart is, alles gut.
Ändert sich aber das Wetter, nach 1-2 Runden und man hat vorher manuell auf z.B weiche Slicks gesetzt, muss man jetz in die Box und die KI mit der automatischen Auswahl, die vom Regen wusste und auf Regenreifen startete, fährt durch.
Solange man nicht alle Wetterslots eines Rennens vorher einsehen kann und das kann man meines Wissens nach nicht (?), bleibt die automatische Auswahl der Reifen leider ein Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen