Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an die die ein t300RS haben. Stinkt euer wheel auch so? Meine hat so einen unangenehmen Gummi Geruch. Der ganze Raum stinkt danach. Habe es heute extra zum ausdünsten Mal raus gestellt weil das so stinkt.

sach ma, bin ich im falschen Film?! :skep:
Fanatec feiert sich und die aktuelle Situation rund um GT Sport nich grad wirklich ab?

GT Sport has been released and it works great with the Fanatec CSL Elite Racing Wheel. Due to time constraints, Polyphony was not yet able to fully implement our wheel in the controller options menu but you can enjoy full force feedback and support for the rev lights and the ClubSport Shifter if you install the latest firmware 293 on your wheel.
This firmware has a revised compatibility mode which now adds compatibility to:
  • GT Sports
  • F1 2016
  • WRC6
  • DriveClub

Polyphony assured us that they will fully implement our wheel and that they are working on it. In the meantime you can already enjoy the game with the compatibility mode.

Please let us know your preferred Tuning settings for the new games.

Da wird sich der Postbote gefreut haben, das „Päckchen“ wieder zurück zum Wagen schleppen zu dürfen. :grins:

Ich hole meinen Sitz voraussichtlich heute von der Post ab und baue ihn wahrscheinlich gleich zusammen. Leider kommt Fanatec nicht in die Puschen und ich kann das Wheel nicht anbauen.
Am Sonntag noch das Video an Fanatec geschickt und seither nichts gehört. So langsam bin ich echt genervt. :klopf:

Ich hole meinen Sitz voraussichtlich heute von der Post ab und baue ihn wahrscheinlich gleich zusammen. Leider kommt Fanatec nicht in die Puschen und ich kann das Wheel nicht anbauen.
Am Sonntag noch das Video an Fanatec geschickt und seither nichts gehört. So langsam bin ich echt genervt. :klopf:
Warum nutzt du nicht den live chat zum nachfragen?

sach ma, bin ich im falschen Film?! :skep:
Fanatec feiert sich und die aktuelle Situation rund um GT Sport nich grad wirklich ab?

Die können ja nichts machen, da PD so mies drauf ist, über 3 Monate hatten die jetzt das SDK und nen Wheel, entweder die sind mies (und wollen es nicht einbauen) oder unglaublich langsam, ich bin mir nicht sicher.

@m1ke82 @Fuchs @Kobe (keine Ahnung ob noch wer nen Elite Wheel besitzt)

Mit der neuen Firmware 293 wurde FEI ( Intensität der Force Feedback Effekte) Setting am Wheel geändert.

100 = es kommt alles an
Standard = 50 es wird die hälfte weg gedämpft um Lautstärke zu reduzieren

Mit der alten Firmware war es umgekehrt bei 0 kam alles an.

Gut möglich das GTS sich bei @m1ke82 oder das Wheel von @Fuchs insgesamt sich schlecht anfühlt, weil das falsch eingestellt ist...

Die können ja nichts machen, da PD so mies drauf ist, über 3 Monate hatten die jetzt das SDK und nen Wheel, entweder die sind mies (und wollen es nicht einbauen) oder unglaublich langsam, ich bin mir nicht sicher.

Der erste Satz der Aussage hat nix mit PD zu tun und GEHT SO EINFACH MAL GAR NICHT.
Der Rest machts dann nich besser, wobei hier dann Sony/PD Schuld haben.. Aus Zeitgründen konnte man es nich einbauen, ja wers glaubt..

Mit der neuen Firmware 293 wurde FEI ( Intensität der Force Feedback Effekte) Setting am Wheel geändert.

100 = es kommt alles an

Gut möglich das GTS sich bei @m1ke82 oder das Wheel von @Fuchs insgesamt sich schlecht anfühlt, weil das falsch eingestellt ist...

Das könnte mein "totes" Gefühl erklären, ja. Werds testen.
Bei @Fuchs kann es das ja eigentlich nich sein, da es ja erst in der FW die seit gestern erhältlich is geändert wurde.

Nee er hatte die ja schon früher wegen seinem Wheel Problem.

Mein Wheel funktioniert ja mit Cronusmax auch als Logitech, und das FFB ist da, ich bekomme nur das Wheel schlecht gedreht, liegt aber am Spiel, steht bei GTPlanet bei Thrustmaster auch viel zu schwer selbst mit 1/1 ingame...naja teste noch mit FOR und FFB Setting am Wheel beides auf 90 oder eins 100 eins 80 oder weniger, möchte das Lenkrad leichter aber möglichst nichts an FFB verlieren.

Versuche auch noch heraus zu finden ob diese Lenkung ingame -2 bis +7 nur beim DS4 was macht oder auch beim Wheel?
Die Thrustmaster Nutzer schreiben Lenkung gegensteuern sollte auch schwach stehen, ich merke ehr keinen Unterschied bei aus/schwach?

Ich glaub For ist vielleicht besser, um die leichteren FFB Effekte nicht auch runter zu regeln, weiß ich aber auch noch nicht, kommt drauf an wo mehr ankommt+wheel leichter macht. Vielleicht auch beides um 20 runter oder so....
Wenn man Dri hoch dreht wirds auch leichter, aber dann flippt das Wheel total aus =)

100 = es kommt alles an

Ich test noch einmal die Einstellungen, habe aber wenig Hoffnung.

Zurück
Oben