Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Fanatef DD das halten wird, was es verspricht und in einer akzeptablen Preisrange sein wird, werde ich früher oder später zuschlagen. V2 ist cool, aber ausser für Formula und Flat Wheel einfach zu wenig Power, will man die ganze Bandbreite an Effekten sauber dargestellt haben.

BMW und GT Rim sind an und gür sich meine Favoriten - fahre trotzdem meistens Flat wegen prutaler Pauer und so... Bisschen Arbeiten am Wheel - ob realistisch oder nicht - macht mir schon mehr Spass.

Irgendwie bleibe ich aber skeptisch... Weiss noch nicht genau, wie die punkto Qualität und Kosten insbesondere mit den "Garagentüftlern" (deren Pridukte bereits teuer sind) mithalten wollen. Grosse Chargen wird es wohl auch für eine Firma wie Fanatec kaum geben...

Neues P1 Wheel

CSL-Elite-RP1X-Big_01-1000x666.png

https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-elite-lenkrad-p1.html

Das ist auch zu teuer also uvp.

P1 99 neues P1 179 Formula Black 229, 149 wäre angemessen, das Formula ist ne ganz andere Qualität inkl echtem CSW QR (das ja laut Fanatec allein 80€) kostet.

Und wie sagte Fanatec selbst, Thrustmaster kann gar nicht gleiche Qualität zu, gleichen Preis anbieten, die haben ja noch den ganzen Zwischenhandel.

Das neue Xbox P1 Wheel gibts auch im Bundle

P1 Wheel
CSW V2.5
CSL Elite Pedale
699€ (119 günstiger als einzelkauf) Loadcell Pedal kostet aber noch 140 extra

Also gleicher Preis wie das neue Thrustmaster für XBOX

Hätte ich das geahnt, dann wäre jetzt mein Warenkorb voll, aber da ich die Pedale schon habe, welche im Übrigen richtig gut sind, werd ich wohl doch in den Sauren beissen müssen...:tip:

schätze Sony erlaubt das nicht anders, die hattens ja schon schwer überhaupt ne Lizenz zu bekommen, aber das PS Rim könntest du ja verkaufen, glaub aber nicht das man da 179 für bekommen kann, hab 119 gezahlt für nagelneu.

Würd auch wenn die 20€ mehr zalen für die Pedalen, kann man für 70 verkaufen... am ende kommt man dann mit ps base + xb p1 um 520 raus

Zurück
Oben