Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehme an, ihr hattet alle schon mal ein 920er oder 29er oder? Ansonsten machen eure Aussagen keinen Sinn. Ich habe eines und bin sehr zufrieden damit. Diese Diskussion ist eher müssig. Es gibt immer besser und schlechter. Wenn Preis/Leistung für einen stimmt, ist es gut. Das Lenkrad ist gut genug, um damit Spass zu haben.

G29 2 Tage mal, und nein Spaß hab ich nicht damit gehabt, ich fands nur grausig, ich kauf auch heute keine Grafikkarte von 2011 zum damaligen Neu Preis, nur weil die damals Toll war.

199 als alternative
https://www.computeruniverse.net/pr...50-rs-pro-racing-wheel-inkl-pedalset-t3pa.asp

edit
Hat auch nichts mit dem Hersteller zu tun (ich liebe meine Logitech G700S), wenn Fanatec heute nen altes CSR/Porsche mit PS4 Kompatibilität raushauen würde könnt ich das auch niemanden empfehlen, und das war damals schon leicht besser als das G27. (und ja das Porsche hatte ich auch mal kurz)

Zuletzt bearbeitet:
"we also have not less than four new steering wheels coming up which will be compatible to the CSL Racing Wheel. Two of them are in the more affordable CSL product rang"

IMG_0156.GIF

?? Nein,ich hab nur ein Wheel? Aber die Aufsätze gehen doch an csw und csl und sogar an den DDs.
Eigentlich brauch ich auch keins, hab vor ner weile mal das Flat1 bestellt und damit geht ja wirklich jedes Auto super, Allrounder egal ob F1 oder Rally alles geht damit.

Das ist das Perfekte Alleskönner Ding, geht an PC X1 PS4 und für jedes Auto nutzbar ohne das Gefühl zu haben das passt nicht, mit dem Formula Rally zu fahren ist für mich ihrgendwie total schlimm, ich weiß ja das Xettman das macht ich komm da aber gar nicht drauf klar.
Ich hab sogar mit 5-6 versuchen es geschafft das zusammen zu bauen mit allen 12 Buttons und genug platz für die Finger.

Hör auf mir das so schmackhaft zu machen :D

Das Konto für so Sachen sieht aber grad eh schlecht aus..da muss erst wieder bisschen was angespart werden.. Kost ja fast soviel wie die komplette PS4 Base...

Zurück
Oben