Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich dich einschätze, reicht das (erstmal). Drunter solltest du aber nicht gehen. Es gibt z.B. noch das T80, aber das ist dann echt nicht mehr soooo gut.
Jo, das wäre auch ne Luxusanschaffung für mich, die ich nur in Betracht ziehe, um zu nerden. Ich bin ja nicht DER Simracer. Aber mich reizt es schon. Vielen Dank für die Antwort.

Ansonsten kannst du das Kabel (die 3 Meter vom PC zum Tisch) hoffentlich so verlegen, dass es dich nicht stört und dass du es nicht nach jeder Session auf- und abbauen musst. Das war bei mir der Fall und hat letztlich massgeblich dafür gesorgt, dass ich kein Wheel mehr habe. Mit 'nem Pad setzt man sich halt einfach hin und zockt. Feddisch.
Ansonsten: hau rein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen