Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kostet das Thrustmaster TX Racing Wheel nur noch 160 Euro?

Ich bin auch schon wieder am rumspinnen, ob ich mein TX verkaufen soll und mir ein Fanatec CSL Elte Wheel kaufen soll?!? Assetto Corsa hat mich voll angefixt.

Wo kostet das Thrustmaster TX Racing Wheel nur noch 160 Euro?

Ich bin auch schon wieder am rumspinnen, ob ich mein TX verkaufen soll und mir ein Fanatec CSL Elte Wheel kaufen soll?!? Assetto Corsa hat mich voll angefixt.
Ich hab ja die Tage etwas mit dem T300 Alcantara ED gespielt, und so gut das auch ist und es ist gut, im Vergleich zur V2 ist es aber nur ein Spielzeug.

quote mich mal selbst^^ das csl ist nah an der v2
Ob sich der Aufpreis lohnt muss man selber wissen, aber ich bin sicher, 2 Wochen mit dem CSL dann noch mal das TX benutzen und du möchtest nicht mehr zurück.

Ich glaube, ich setze mein Lenkrad mal bei eBay Kleinanzeigen rein.

Edit: Das TMX beginnt bei 160, das TX finde ich nur ab 270 (bei digitalo kostet das sogar 300 Schleifen).

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst glaube per Vorkasse zahlen und erst 1-2 Wochen vor Lieferung, aber würde da aber nachfragen, nicht das sie dich erst reservieren wenn sie das Geld haben.
ups Fehler nicht möglich Nachnahme =)

Manchmal liefern sie aber auch etwas früher^^

Für mein Thrustmaster habe ich einen Kaufinteressenten, aber jetzt ist mir aber das Lenkrad voll ganz abgeraucht und gibt praktisch gar kein FF mehr aus, sondern ruckelt nur noch rum. @LAEMMLI : Das soll keine Ausrede für meine gestrige Fahrweise sein, hat aber bestimmt eine Kleinigkeit damit zu tun. :)
Ich denke mir Scheiße, so kann ich das Ding nicht einfach verkaufen und rufe in meiner Verzweiflung einfach mal bei amazon an. Dort habe ich das Wheel vor über einem Jahr gekauft. Die Dame war super nett und hat aus Kulanz eine Neulieferung veranlasst, und mir ein Rücksendeetikett für das defekte Wheel zukommen lassen. (Rückerstattung ging leider nicht, aber das kann man bei einem Artikel der schon 15 Monate alt ist auch nicht erwarten).
Wie geil ist das denn?!? Amazon ist in dieser Hinsicht absolut klasse und kundenfreundlich.
Beim neuen Wheel werde ich dann aber nur kurz die neueste Firmware aufspielen und testen ob alles gut läuft, dann bekommt mein Interessent praktisch Neuware. Hoffentlich geht das alles sauber über die Bühne. :D

Es gibt bald einen neuen Cronusmax Adapter nur für Lenkräder, der wird nicht mehr nur mit der PS4 funktionieren, mit dem neuen werden G25/G27 (vielleicht auch Driving Force) und sehr wahrscheinlich auch alle Fanatecs im PS3 Mode, an der One als G29 erkannt. Der neue CM wird grad Hergestellt und kommt dann in den Beta Test.

Zurück
Oben