Ja aber immer noch viel mehr als der original, ich hab den damals getauscht wegegen lautstärke, hatte auch die Nummer vom original und bei google die Daten gefunden.
ich hab mit dem Original verglichen der bei mir eingebaut war..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber immer noch viel mehr als der original, ich hab den damals getauscht wegegen lautstärke, hatte auch die Nummer vom original und bei google die Daten gefunden.
Da passt die Anleitung dann ja erst recht =)Wobei ich mit meinem Problem wohl einen größeren Lüfter einbauen sollte.
Ich den neuen damals auch =)ich hab mit dem Original verglichen der bei mir eingebaut war..
Jepp, hat es...ich will mir demnächst ein wheel für die one holen. kann man das thrustmaster tmx zum einstieg empfehlen und kann man damit auch die auto clutch funktion in forza motorsport nutzen?
Wenns Geld reicht würd ich gucken ein TX zu ergattern für unter 250 auch für 220-230 gibt es die manchmal.
Nicht das du dich später mal ärgerst, die Pedalen vom TMX sind wirklich noch deutlich schlechter als vom TX.
Wo kostet das Thrustmaster TX Racing Wheel nur noch 160 Euro?
Ich bin auch schon wieder am rumspinnen, ob ich mein TX verkaufen soll und mir ein Fanatec CSL Elte Wheel kaufen soll?!? Assetto Corsa hat mich voll angefixt.
Ich hab ja die Tage etwas mit dem T300 Alcantara ED gespielt, und so gut das auch ist und es ist gut, im Vergleich zur V2 ist es aber nur ein Spielzeug.
Das CSL erscheint aber erst im November =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen