Weiß jemand, ob die neue Base preislich unter- oder oberhalb der Clubsport v2 angesiedelt sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du kannst ja mal messen, ob am Ausgang des Netzteils Spannung anliegt. Dann weisst Du zumindest, dass es das Netzteil ist.
Als mein TX damals nicht ging, lag es an dem USB Stolperschutz Kabel. Aber die waren schnell und freundlich.
Wenn man sich das Zutraut schicken die auch Ersatzteile mit einbau Anleitung.
Ist das Dead on Arrival-Problem bei einigen Chargen nicht sogar bekannt ? Das war für mich damals der Grund, nur mit der PS4 zu fahren und mir das TM300 zu kaufen.Ich wollte gestern am neuen PC mein Thrustmaster TX testen. Treiber installiert, Wheel mit Spannung versorgt... nichts rührte sich. Alle Verbindungen waren okay. Scheint so, als wenn das Netztteil hin ist. Das Teil ist wegen 5 Monaten Langeweile ohne Benutzung einfach kaputt gegangen. Thrustmaster-Qualität für 300€.
Jetzt bin ich gespannt, wie der Service von denen ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen