Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das grade mal alles auseinander gebaut, weil es immer breiter wurde (weiß gar nicht wie das passiert ist) was mir gar nicht gefällt weil kaum mehr Platz im Zimmer und auch weil ich das knartschen nach mehrmals los und fest ziehen diverser Schrauben nicht weg bekommen habe.
Keine Ahnung hab hier nun nen Berg zeug liegen :schreck:

Wäre meine erste Wahl sn deiner Stelle, bist ja sicher nicht der Simfreak wobei F6 auch Simlastig aber doch Einsteiger freundlich ist. Sind auch alle gerade im Sale.

@Hantaywee
Schau mal, ob du die Möglichkeit hast, dein Schlafzimmer irgendwie in 2 Bereiche aufzuteilen, die dann durch einen Sichtschutz getrennt sind. Somit zerstörst du dur nicht die zum Schlafen wichtige beruhigende Atmosphäre. Dann kann wenn genügend Platz auch das Rig breiter sein.

Ansonsten: Umziehen oder das Rig auslagern, hat @indierocker auch gemacht.

So ist alles da auch aufgebaut nur habe ich aktuell so viele Projekte gleichzeitig laufen, dass ich nicht dazu komme es anzutesten.

Lenkrad und Gaspedal das von Conrad für 220 EUR ist echt in Ordnung, vielen Dank für eure Mühe.

Fanatec – CSL Elite Products Coming Soon

After a while of little news out of the Fanatec camp, the German sim racing hardware maker is gearing up to launch new products soon, as revealed in a new blog post.

In the blog, Fanatec announces that the CSL Elite Wheel Base & CSL Elite Pedals are due to go into production soon.

To help with the box design, Fanatec is looking for a clever slogan to place on the packaging, inviting the community to submit their own ideas.

Interested sim racers can submit their ideas for a slogan here, the creators of the chosen slogans will receive a CSL Elite Wheel Base & CSL Elite Pedals respectively once they`re hitting the market later this year!

http://www.virtualr.net/fanatec-csl-elite-products-coming-soon

Zurück
Oben