Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wem es nicht passt wies bei mir aus schaut, braucht ja nicht wieder kommen :D
Das ist genau die richtige Einstellung!

Ich finde es furchtbar wenn man ständig Rücksicht auf den Geschmack anderer Leute nimmt, das ist nicht gut. Es sollten viel mehr Menschen den Mut haben ihr Ding durchzuziehen. Das bringt Farbe ins Leben.

Man selbst soll sich in seiner Wohnung, seinen Sachen, seiner Haut ... wohlfühlen! Was andere davon halten sollte nie an erster Stelle stehn.

In der Art, einzeln oder nen dreier und ein zweier.
. image.jpeg
Oder so
image.jpeg

Das ist genau die richtige Einstellung!

Ich finde es furchtbar wenn man ständig Rücksicht auf den Geschmack anderer Leute nimmt, das ist nicht gut. Es sollten viel mehr Menschen den Mut haben ihr Ding durchzuziehen. Das bringt Farbe ins Leben.

Man selbst soll sich in seiner Wohnung, seinen Sachen, seiner Haut ... wohlfühlen! Was andere davon halten sollte nie an erster Stelle stehn.
Eben, ich bin ja woanders auch nicht so gern wie zuhause :)

Mir geht es ja um Hantay selbst.
Mich nervt mein Seat und Wheel vor der Glotze im Wohnzimmer selbst sehr.
Das verschandelt für mich das Gemütliche am Wohnzimmer.
Und wenn Hantay nach Feierabend müde geschafft nach Hause kommt und gleich die Simracinggeschichte vor der Nase hat...

Für mich persönlich wäre das halt nix.

hab gestern pCars auf PS4?mal komplett neu installiert, also alles inkl. Spielstände gelöscht und neu runtergeladen, jetz scheints zu funzen, auch nach 3 Rennen kein FFB-Ausfall.

Die alten Autos aus dem neuen DLC sind echt lustig zu fahrn. Der Ruf Yellowbird ist auf der NOS absolut lebensgefährlich, voll das Biest, nach paar Runden bekommt man den aber so langsam in Griff.
Der Caterham Superlight fährt jetzt aber genial, der war vor ner Weile noch total schwammig, jetzt super präzise und das blanke Fahrvergnügen.

Schön zu sehen/spüren, das sich pCars immer noch weiterentwickelt - ich bin sicher an diese Fahrphysik kommt auch Forza6 nich ran, die werden für alle 450 Autos nicht so einen Aufwand treiben können wie SlightlyMad das tut.

War jedenfalls gestern wieder ein toller Nachmittag, und das Geld für Fanatec CSWv2 & CSPv3 hat sich definitiv gelohnt, der Spassfaktor ist einfach unbezahlbar :-)

Neues Mittelklasse-Wheel Für PS4/PS3 von Thrustmaster: T150

• 1080° Force-Feedback-Basis mit Immersion TouchSense Technologie
  • Antriebssystem mit einstellbarem Force Feedback läßt Sie jedes Detail während des Rennens spüren (die Straßen- oder Rennstreckenbeschaffenheit, Verlust der Reifenhaftung, Bremsen, Stöße und Schläge, etc.).
  • Rotationswinkel von 270° bis 1080° einstellbar!
  • Hochpräziser Lenker: optische Abtastung mit einer Auflösung von 12-Bit (d. h. 4096 Werte an der Steuerachse des Lenkrades)
  • Gemischtes Riemenscheiben- und Gangsystem (glatter, flüssiger und leiser als Schrägzahnräder) mit Kugellager-Achswelle aus Metall (für verbesserte Stabilität)
  • Robustes und vielseitiges Befestigungssystem, kompatibel mit allen Montagemöglichkeiten (Schreibtische, Tische, etc.)
  • Pedale mit breiten Trittflächen: Der Neigungswinkel jedes Pedals kann eingestellt werden
    Bremspedal mit progressivem Widerstand
  • 28 cm Durchmesser des Lenkkranzes, der durch sein ergonomisches Design perfekt zu allen Renn-/Fahrsimulationen passt (GT, F1, NASCAR, Rallye, etc.)
  • Gummierte Lenkkranzgriffe: 2 große, lenkermontierte sequenzielle Schaltwippen 13 cm hoch – 100 % Metall – Taktschalter mit einer Lebensdauer von über 500.000 Aktivierungen.
Das Thrustmaster T150 kommt für günstige 199 EUR in Handel und wird darüber hinaus als Ferrari-Edition erhältlich sein.

t150_main.jpg

t150_ferrari_main.jpg

Ich hab die oben erwähnten Pedalen mal 5 Minuten geteste, ohne Schuhe sind die gruselig und mit sind die gruselig und quietschen =)

Mich stören aber etwas die Löcher ohne Schuhe bei meinen.

Heute konnte ich Forza 6 Demo mit dem Thrustmaster TX mit Leder GT Wheel ein paar Runden Rio spiele. Alles funktionierte Einwandfrei es gab wirklich nichts zu bemängeln, aber ich hatte gar keinen richtigen Spaß dabei :( Ich hatte mit dem TX und F5 soviel Spaß! Und jetzt, die Freude kam einfach nicht auf.

Später daheim die V2 angeworfen.....Glücklich aufgeatmet!
Ich hätte nicht gedacht das ich so sehr von der V2 eingenommen bin das mit dem durchaus gutem TX nun keine Freude mehr aufkommt.

@Hantaywee

005-jpg.27004

Für meine zukünftige Rig-Ecke brauche ich auch noch ein Podest für den TV.
Ich erinnere mich, dass Du das aus einem IKEA(?)-Möbelstück gebastelt hast.
Welches Möbel ist das genau?

Kannst Du mir bitte die äussere Breite, Höhe, Tiefe nennen sowie die Stärke (Dicke des Holzes)?

:bussi:

Zurück
Oben