Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau die richtige Einstellung!Ach wem es nicht passt wies bei mir aus schaut, braucht ja nicht wieder kommen![]()
Eben, ich bin ja woanders auch nicht so gern wie zuhauseDas ist genau die richtige Einstellung!
Ich finde es furchtbar wenn man ständig Rücksicht auf den Geschmack anderer Leute nimmt, das ist nicht gut. Es sollten viel mehr Menschen den Mut haben ihr Ding durchzuziehen. Das bringt Farbe ins Leben.
Man selbst soll sich in seiner Wohnung, seinen Sachen, seiner Haut ... wohlfühlen! Was andere davon halten sollte nie an erster Stelle stehn.
Ohne Schuhe fahren.So komische schwarze? Die sind gruselig, die quietschen wenn man Schuhe an hat =)
Mach ich ja auch. Nur im Winter wirds zu kalt und dann muss ein Schuh mit dünner Sohle herhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen