Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man so braucht Lenkrad für den Hub (den ich noch nicht habe) Lederfarbe um das gelbe Zeichen blau zu färben, Handschuhe und heute noch BMW Nabendeckel.

Hab bei der V2 erstmal alles niedriger gestellt =) Aber spiele ja meist F1 zur Zeit und das ist leider mies beim FFB, das fehlt irgendwie =(

Sonnenblumenöl schmiert zwar auch, fängt aber irgendwann an zu verharzen und dann wirds aufwendig alles wieder sauber zu bekommen.
Da ist dann Fahrradkettenöl oder Getriebeöl besser.

@ Hantaywee: Was für Handschuhe hast Du bestellt?

Ich nutze derzeit Fahrradhandschuhe ohne Polsterung von Specialized, die sind wohl für Freeride und bieten viel Gefühl und Grip besonders auf Lenkrädern mit Rauhleder/Alcantara wie dem OMP Kubik oder dem F1-Aufsatz von Fanatec.

Ich schmiere alles Sensible bei mir mit Brunox, einwandfreies Produkt, aber würde trotzdem den Support kontaktieren, was die Schmatze betrifft...
492182_1.jpg

Handschuhe bräuchte ich auch mal. Diese sollten jedoch offene Finger haben (so wie z.b. bei Fahrradhandschuhen) und dünn sein. Denn die Schwitzehändchen direkt auf dem Alcantara im Sommer...

Die Quote der "aufs OSW" wechsler ist ziemlich hoch bei indies Besucher:)

Ich bin ja auch so ein "Opfer". Aber ich bereue das OSW noch keine Minute! Wenns läuft dann läufts :grins:. Ok bis ichs zum laufen gebracht hab hatte ich wohl nen halben Nervenzusammenbruch aber seit dem ists einfach 1A! Wenn man die Berichte von Barry so ansieht kann man guten Gewissens sagen dass man das beste erhältliche Lenkrad fährt. Und darauf bin ich schon ein wenig stolz :cool:

Ich man muss schon anmerken: das OSW lohnt sich ja nur wenn man PC-Only ist und auch da funktioniert es ja nicht ganz mit allen spielen. Aber wenn man wie ich iRacing oder AC Fan ist gibts zweifellos nichts besseres.

Dann habe ich die Quote gedrückt. Ich war zum Glück ernüchtert über die Tatsache, dass DD auch nur mit Wasser kocht und bin daher mit meiner V2 immer noch sehr zufrieden.
Ich denke mal, Hantay ist auch noch nicht reif für ein DD.

@ Hantaywee: Was für Handschuhe hast Du bestellt?

Ich nutze derzeit Fahrradhandschuhe ohne Polsterung von Specialized, die sind wohl für Freeride und bieten viel Gefühl und Grip besonders auf Lenkrädern mit Rauhleder/Alcantara wie dem OMP Kubik oder dem F1-Aufsatz von Fanatec.

Handschuhe bräuchte ich auch mal. Diese sollten jedoch offene Finger haben (so wie z.b. bei Fahrradhandschuhen) und dünn sein. Denn die Schwitzehändchen direkt auf dem Alcantara im Sommer...

hab Handschuhe ausm Kartsport > beste!

@m1ke82
kannst du da ganz bestimmte empfehlen? Das sind doch dann sicher Ganzfingerhandschuhe. Wird das nicht ein bisschen zu warm?

Habe gerade dank Google gelernt, dass @Hantaywee gar kein Fantasiename ist, sondern es diesen tatsächlich gibt.:schock:
Man lernt doch immer dazu.

Also ich war mit der V2 auch extrem zufrieden. Hab die V2 bis zum Schluss jedesmal mit Freude gestartet! Und ehrlich gesagt hätt ich die auch nicht verkauft wenn ich Finanziell nicht so knapp rausgekommen wär :traurig:..

Der Besuch bei Indie hat mich im ersten Moment auch nicht umgehauen. Es ist aber definitiv etwas anderes wenn man zuhause in gewohnter Umgebung am laufen hat. Bei mir wars jedenfalls so.

Aber wenn man den Preisunterschied ansieht muss ich zugeben bin ich schon etwas vom Affe gebissen :ugly:

Zurück
Oben