Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht.Diese Seite, beste!
Für den nächsten Lenkradkauf spricht wohl wieder mehr ein Mann![]()

. Ok bis ichs zum laufen gebracht hab hatte ich wohl nen halben Nervenzusammenbruch aber seit dem ists einfach 1A! Wenn man die Berichte von Barry so ansieht kann man guten Gewissens sagen dass man das beste erhältliche Lenkrad fährt. Und darauf bin ich schon ein wenig stolz 
@ Hantaywee: Was für Handschuhe hast Du bestellt?
Ich nutze derzeit Fahrradhandschuhe ohne Polsterung von Specialized, die sind wohl für Freeride und bieten viel Gefühl und Grip besonders auf Lenkrädern mit Rauhleder/Alcantara wie dem OMP Kubik oder dem F1-Aufsatz von Fanatec.
Handschuhe bräuchte ich auch mal. Diese sollten jedoch offene Finger haben (so wie z.b. bei Fahrradhandschuhen) und dünn sein. Denn die Schwitzehändchen direkt auf dem Alcantara im Sommer...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen