Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dest1ny49
Ich kann die rote Schraube also auf stärker Stellen (hab jetzt das niedrigste) und dann am Wheel das so einstellen das ich auf 100% Bremsen kann ohne mich auf die Bremse setzen zu müssen?
Die D Pedalen finde ich unbequem, zum Glück hatte ich nur eine Umgebaut zum Testen, teilweise waren die Schrauben auch kaum auf zu bekommen, aber meine gute alte Rohrzange hat es dann doch geschafft =)
Hi Racer, weis jemand ob Fanatec mit dem F1 2015 kompatibel ist?
Sowas zu lesen, wenn man selbst nur die CSP V1 hat, ist schon nicht leicht.
Freut mich für dich und @Hantaywee und vielleicht auch bald für @Samstrike 68 , dass sich die (teure) Investition lohnt.
Die Schraube geht doch nur bis 5, und ja hab die auf max also das man das Pedal am wenigsten treten kann, und brf 70 da kann ich sehr gut mit etwas kraft auf 100 % bremsen.@Hantaywee:
Die Rote Schraube auf 10?
Das wäre ziemlich heftig.
Ich habs auf 3 & BrF auf 70, das is ganz angenehm.
Das F1 2015 auf PS4 geht mit Fanatec CSW?
Wie is da das FFB? Bei F12013&2014 wars ja eher mau, selbst auf PC
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen