XettMan goes Windows 10...
...and rolls back.
So, gestern abend auf Windows 10 auf dem Spielerechner upgegraded.
Leider gingen dann bei PCars weder die Ganganzeige noch der Schaltblitz mehr am Rim.
Danach dann das Wheel neu kalibriert und dadurch war das FFB vollkommen kaputt. Keine Bodenwellen, keine Curbs, lasch und schlapp, man fühlt nur ganz selten ein bisschen was. Eine Stunde lang rumparametriert, jedoch keine Besserung. Als um halb zwei dann auch noch das Gaspedal nicht mehr funktionierte, bin ich dann schlafen gegangen.
Heute morgen dann Rollback auf Windows 7, Ganganzeige und Schaltblitz funktionieren wieder, jedoch ist das FFB natürlich immer noch kaputt und das Gaspedal funktioniert auch nicht.
Wenn ich wieder Zeit finde, reinige ich den Sensor am Pedal und justiere evtl. neu, ist nämlich schon ziemlich eingestaubt, dann sollte die Gasannahme wieder gehen, aber das FFB wieder hinzukriegen wird wohl langwierig, obwohl ich es damals zum Release nach wenigen Minuten käftig, brutal, brachial hinbekommen hatte. So kräftig, dass der Lotus 78 auf der schnellen Geraden heftig das Rim ausschlagen lässt. Selbst mit 2 Händen war es am Ende der Geraden kaum noch zu bändigen. Und jetzt passiert auf dieser Geraden genau nix. Gar nix.
Hoffentlich bekomme ich das wieder hin.