indierocker
Kolbenfresser
Du bist jetzt aber hartnäckig!
Hab's editiert! 
Hab's editiert! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's editiert! Unter anderem für die PlayStation 4 soll im Juli dieses Jahres das neue Rennlenkrad Logitech G29 veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin nannte der Hersteller bisher nicht, allerdings begann der Versandriese Amazon damit, den Produktkatalog entsprechend zu erweitern. Zumindest in den USA soll das nicht ganz billige Lenkrad am 15. Juli 2015 den Handel erreichen. Womöglich gilt dieser Termin auch für unsere Gefilden.
Auch in Deutschland kann das Logitech G29 vorbestellt werden. Dafür müsst ihr allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Knapp 400 Euro werden für das Logitech G29 verlangt. Die Driving Force Shifter H-Schaltung wird als Zubehör zum Preis von 59,99 Euro (UVP) den Handel erreichen.
das "Holzstück" ist Elastomer, aber so in der Art jetzt serienmäßig. Angeblich solln auch Hallsensoren statt Potis verbaut sein.Fürs G27 gabs doch son Holzstück(?) Mod für die Pedalen, hab das nun so verstanden, das der nun ähnlich Serienmäßig eingebaut ist.
@Hantaywee
Hatte ich das damals richtig verstanden, dass du die V1.5 nur zur Überbrückung geholt hast, bis deine V2 im August kommt oder verwechsel ich da wieder mal was und Hantay wird längerfristig keine V2 fahren?
, und das fehlende Alu für die Pedalhalterung hab ich auch endlich mal bestellt =)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen