Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich war nur verwirrt, das Du das gleiche Wheel wie das Fanatec Oval Rim gezimmert hast, hätte ja Zufall sein können oder dein Wheel wäre nach Anlehnung an das Fanatec Wheel konstruiert und gebaut worden. That´s all.

Das Logitech G29 hat einen "Termin"
Unter anderem für die PlayStation 4 soll im Juli dieses Jahres das neue Rennlenkrad Logitech G29 veröffentlicht werden. Einen präzisen Termin nannte der Hersteller bisher nicht, allerdings begann der Versandriese Amazon damit, den Produktkatalog entsprechend zu erweitern. Zumindest in den USA soll das nicht ganz billige Lenkrad am 15. Juli 2015 den Handel erreichen. Womöglich gilt dieser Termin auch für unsere Gefilden.

Auch in Deutschland kann das Logitech G29 vorbestellt werden. Dafür müsst ihr allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Knapp 400 Euro werden für das Logitech G29 verlangt. Die Driving Force Shifter H-Schaltung wird als Zubehör zum Preis von 59,99 Euro (UVP) den Handel erreichen.

http://www.ps4news.de/news/das-logitech-g29-hat-einen-termin-47901

Das G27 in neu für 400€ also. Habe ich das recht in Erinnerung, dass dann zumindest die Pedale besser sind?
Aber 400€ sind schon ein stolzer Preis.

Das G27 in neu für 400€ also. Habe ich das recht in Erinnerung, dass dann zumindest die Pedale besser sind?
Aber 400€ sind schon ein stolzer Preis.

Ich sag mal so, als ich nach dem T300 das GT3 (das hat die gleiche Technik wie das CSR) zum ersten mal benutzt habe, dachte ich es wäre kaputt =)
Was aber wichtig ist wenns um die PS4 geht Fanatec hat Treiber aber keine Lizenz, Logitech Treiber mit Lizenz zum Beispiel wurden SOFORT bei Driveclub rein gepatcht, Fanatec Treiber nie. Keine Garantie, das es bei GT7 geht.
Multis gehen alle mit Fanatec, denke wird auch so bleiben.

Das Jahr ist ja nicht mehr so lang und es soll ja noch nen günstiges One Wheel von Fanatec kommen dieses Jahr, das ist sicher deutlich besser als das CSR und PS4 kompatibel, nur eben wieder ohne Lizenz :/

@Hantaywee ist es bei deinem T300 auch so, dass man ganz leicht im Inneren einen Lüfter hört, während das wheel nicht in Betrieb ist? Also während man normal am PC arbeitet? Wenn ich das Wheel ganz leicht dann nach links oder rechts bewege, wird das Geräusch dann wieder fast lautlos.

Ich hab das T300 nicht mehr, aber wenn man sich mühe gibt kann man den Lüfter sehen, wenn man von schräg links durch die Schlitze schaut mit ner Lampe, der läuft normal aber gar nicht nur wenns heiß wird, springt der an und geht dann wieder aus. Ist bestimmt das surren vom eingebauten Netzteil was du hörst?

@Hantaywee
Hatte ich das damals richtig verstanden, dass du die V1.5 nur zur Überbrückung geholt hast, bis deine V2 im August kommt oder verwechsel ich da wieder mal was und Hantay wird längerfristig keine V2 fahren?

@Hantaywee
Hatte ich das damals richtig verstanden, dass du die V1.5 nur zur Überbrückung geholt hast, bis deine V2 im August kommt oder verwechsel ich da wieder mal was und Hantay wird längerfristig keine V2 fahren?

Hmmm....:D

csw.jpg

Ich muss mich nur noch aufraffen, aber im Moment grad nicht :(

Aber ich warte ja noch auf meine neuen Pedalen :oops:, und das fehlende Alu für die Pedalhalterung hab ich auch endlich mal bestellt =)

Zurück
Oben