Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hantaywee, Hallo ich muss dich leider nochmal stören.
Ich wollte gestern beim Zeitfahren angreifen und musste feststellen, dass meine Lenkradeinstellungen futsch sind.
Leider habe ich mir die Einstellung nicht aufgeschrieben.:wand:

Kannst du mir bitte helfen und deine Einstellungen im Lenkradtread posten?

Wäre voll Supi.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also letztendlich nur ein G27 mit leicht verbesserten Bremspedal und Next Gen Kompatiblität, aber ohne Shifter und für zu viel Geld. Braucht niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass das G25/27 trotz der G29-Einführung keine Unterstützung auf der PS4 findet. Bin in den letzten Tagen schon am überlegen, das PS4-Angebot für 265€ in Schweiz zu nutzen und in den Hitwoch einzusteigen. Aber nur für ein Spiel ne neue Konsole und auch noch PS+, das ist nicht wirklich sinnvoll. Der Wheel-Support für G25/27 wäre vielleicht der entscheidende Punkt pro PS4 gewesen.

Immer im Kreis, da wird der Motor ganz heiss! :lol:

Habsch in schweisstreibende Raketenwissenschaftler-Manier selber die Position des Buttons ausgefuchst, umgesetzt von meinem Lieblings-Rimbauer... 350er Oval-Rim.

Happy Weekend!

14353191030310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rim beziehen und Alu dängeln ... soweit lass ich's dann doch ned kommen. :lol: Nee, man macht sich halt Gedanken über die Ergonomie des Buttons, die Verkabelung, Zugentlastung, Platzierung des Controllers, die Aufnahme für die Softabdeckung musste in die Plate gebohrt werden, das F-Logo musste in Frickelarbeit weg and so on ... sieht alles immer so einfach aus, aber selbst für so ein einfaches Rim gehen locker zwei Abende drauf. ;)

Zurück
Oben