Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die V3 Pedale gefallen mir, hatte bei Fanatec vor ein paar Wochen mal nach den V2 gefragt, jetzt weiß ich auch, warum er mir diese nicht mehr anbieten wollte. :)
Mal abwarten was sie kosten werden. Könnte mir 499,00 EUR vorstellen.

359 steht doch dran im shop??

Danke, auf die Idee mal auf der Homepage nachzusehen, bin ich gar nicht gekommen, daschte die wären noch nicht so weit.

@nick goat , nach der letzten Preiserhöhung bin ich nicht von gleichen Preis ausgegangen.
Warum muss es einen Mehrwert zum gleichen Preis geben nach einigen Jahren ?
Bin schon von ca. 100,00 EUR mehr ausgegangen aber ich denke Fanatec hat den bewusst auf 359,00 EUR gesetzt von der V2 und alle Besteller hätten dann direkt die V3 bekommen.

Warum muss es einen Mehrwert zum gleichen Preis geben nach einigen Jahren ?
ich habe nicht geschrieben, dass das ein Muss ist, aber es ist normal in der technologiebranche. Bei Thrustmaster bekomme ich heute für 400 Euro etwas anders als vor ein paar Jahren. DD war vor einigen Jahren undenkbar in der Preisregion von AccuForce u.s.w.
Daher überrascht es halt nicht. In den Pedalen steckt sicherlich viel moderne Technologie, aber wieso sollte gerade diese 2012 gleich teuer zu produzieren sein wie 2015? (und vergessen wir nicht: gerade die V2 haben eine massive Preiserhöhung erfahren. Eine weitere Preiserhöung um über 30% wie du vermutet hast, hätten mich schon überrascht)

Ich möchte betonen: ich schreibe nicht, wie viel ein Produkt kosten darf, sondern von einer Erwartungshaltung meinerseits. offenbar hier korrekt ;)

ich finde die Pedale übrigens absolut genial. Optisch treffen sie genau meinen Geschmack. Technisch liest sich das traumhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Teil, teils, wir haben ja kürzlich erst gesehen, das "alte" Produkte plötzlich Signifikant teurer wurden, da dachte ich bei so einer Neuheit, lange Sie auch noch mal zu. :D

Optisch finde ich sie auch genial und würde sie lieber heute als morgen testen. :)

Danke. Ich hätte noch ein Frage. Lohnt sich das Fanatec Paket nur mit vollen Rig oder geht das auch abbaubar mit einem Wheel Stand, so wie dem CSL Wheel Stand EU der auf der Homepage gezeigt wird?

Zurück
Oben