Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Jetzt hätte ich nur noch ein Problem , wie laut ist denn das Lenkrad in Betrieb. Ich spiele manchmal, wenn Frau und Kind im Nebenraum schlafen. Wenn es zu laut ist und meine Frau sich darüber beschwert, gebe ich 1600€ umsonst aus.V2 geht ohne Probleme auf einem Wheelstand.
Das V2 Base, das BMW Lenkrad, die V3 Pedale, Lieferkosten. Ich mache mir jetzt wegen der Geräusche sorgen. Kaufen müsste ich sowieso ohne ihr Einverständnis. Und dann lügen dass alles 300 € gekostet hätte wegen des Hausfriedens. Aber wenn es zu laut ist, nützt alles nichts, dann heisst es sicher wegen mir kann das Baby nicht schlafen, dann kann ich alles in den Keller packen. Und meine Frau ist die, die mir Xone und PS4 zerstört hat beim letzten Streit. (PS4 wieder nachgekauft)Der Lüfter ist natürlich hörbar.
Aber den meisten Krach macht man wohl bei Pedale und Schaltwippen bedienen.
Aber diese Geräuschkulisse haste bei jedem Wheel.
Die Schaltwippen bei @indierocker sind aber ein gutes Stück lauter.
1600€?
Was brauchst du denn alles?
Wenn ich es mit ihr bespreche , ist der Traum schon geplatzt.Vielleicht solltest du die Frau in den Keller packen...
Besprich das erstmal mit deiner Frau, ansonsten haste wieder nur Ärger.
Da beneide ich Dich echt dafür. Aber meine Frau opfert sich echt sehr für die Kleine auf, da muss ich ihr solche emotionalen Ausbrüche verzeihen. So wie ich mich kenne werde ich mir das Equipment trotzdem zulegen, aber vielleicht verschiebe ich mal aufs nächstes Jahr. Ich habe ja erst hinter ihrem Rücken 2500 € für Tuning meines echten Autos ausgegeben. Ist zwar unvernünftig gewesen, aber dafür habe ich jetzt 415 PS und 502 Nm.Meine Frau zeigte sich zuerst ja auch nicht gesprächsbereit. "Du hast schon ein Lenkrad."
Ich blieb hartnäckig und erklärte ihr alles vernünftig. Und da ging es ja nur um 700€ für V2 und Rim.
Wobei meine Frau emotional auch immer sehr ausgeglichen ist und niemals auf die Idee käme, etwas mutwillig zu zerstören, schon gar nicht Objekte, die mir sehr am Herzen liegen. Andernfalls hätte ich sie sowieso nicht geheiratet. Zuhause brauche ich Ruhe und Stabilität und hätte keine Lust, den Psychodoc spielen zu müssen.
Und mit dem Speedlimit in Österreich bringt es gar nichts...Da könnte ich gleich die Scheidung einreichen.Ich würde schon nicht ob des Preises lügen... Sie sollte deine Hobbys schon akzeptieren, bzw zumindest bereit sein, mit dir darüber zu reden. Beziehung ist ja auch immer Kompromiss und Toleranz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen