Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bilder_129423.jpg

Das will ich genau das^^ :waah:
Sieht doch besser aus als auf den anderen Bildern.

hab mir jetzt das t100 bestellt. reicht für meine bedürfnisse sicher aus. nur, woher bekomme ich die richtigen silikon klebepads für die pedalen, damit die auf dem laminat in meinem wohnzimmer nicht wegrutschen? kann mir da eventuell jemand welche empfehlen?

Jetzt wo ich es sehe, will ich es auch haben, das sieht in dem Licht viel Geiler aus als der Hub vorher auf allen Bildern die zu sehen waren.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht und dann das grüne Quick Release ! :liebe:

Dann hätte ich Formula, BMW M3 GT2 und das One Rim. Wäre schon fein. Ich muss mich zurückhalten. :fp:

Was ist für euch eigentlich ein No Go wenn Ihr mit Wheel spielt ?

Pil hat ja schon mal gut vorgelegt, das könnte ich nicht. :nein:
Ein ebenso großes No go wäre für mich aber auch das Spielen in der Third Person & Wheel.

Was könntet Ihr euch nicht vorstellen ?

Hmmm also
- Keine Cockpit View
- kein Online Multiplayer
- Schalthebel ist sehr wichtig. Seq ist pflicht und die H-Schaltung macht unendlich Spass
- 60 fps oder mehr
- hat zwar nichts mit nem Game an und für sich zu tun, trotzdem: ohne Motedis Rig gings zwar noch aber seid alles auf Rollen und innerhalb von 5 Minuten verschiebbar ist ists halt irgendwie komplett. Einfach Strom in die Steckdose und ab gehts weil alles an der Steckerleiste (welche am Rig montiert ist) angeschlossen ist. Wie gesagt: hatte definitiv auch mit dem CSL Seat Spass und könnte dass auch wieder haben. Aber so ists halt einfach sehr cool :headbang:

PS 4 geht alles wie am PC :)

Bei dem Xbox Rim steht eh 31.08...solang kann ich nicht warten + muss so schon SPAREN jetzt wie verrückt :|

Vielleicht im Oktober/November aber nicht so wichtig...ist auch sau teuer, aber irgendwann muss ja eh nen rundes her ;)

Reicht das t100 als gelegenheits-Rennfahrer, oder sollte ich doch zum t300 greifen? Spiele rennspiele nur selten, aber Pcars, driveclub und dann f1 2015 machen mich neugierig auf Wheels, da ich normal nur mit Päd fahre.
Wie gesagt, ich würde es nun nicht jeden Tag nutzten und wundere mich, ob ich zum alten Model greifen sollte?

Schwer zu sagen, fast jeder hat mit einem billigem Wheel angefangen, ich hatte verschiedene aber nie lange, bei mir hat erst mit den besseren T500/T300/TX der Funke richtig gezündet.

Zurück
Oben