Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und naja für den Preis bekommt man von playseat aber einen genialeren Formel seat.....finde ich. Das wäre mir auch kein idealer Sitz. Vielleicht. Ist der jetzt im Angebot...lachFür einen versuch wäre das sicherlich witzig... Auf die Dauer sieht die Sitzposition aber nicht sehr angenehm aus... Hat man da nach ein paar Runden überhaupt noch einen Tropfen Blut in den Füssen? Zudem sieht das auch designmässig etwas sonderbar aus: 1. Warum sitze ich auf der Nase des Fahrzeugs und 2. Senna und so McLaren/Mercedes Design geht irgendwie auch nicht...
Dann lieber Indies Rig und ein Poster von Senna an die Wand![]()
Ist dann bestimmt wieder so ein Windoof-Rechte-Ding...Hmmm , seltsam . ich habe das einmal eingestellt und seit dem lädt er die einstellung auch automatisch so .
Die CSW V2 scheint unter den Wheels wirklich der Messias zu sein.![]()

Für den Preis das beste.
Du wirst den Unterschied zum GT2 wirklich spüren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen