Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das passt.
Dachte aber eigentlich auch, das wäre der Reguläre Preis. Bei Amazon kostet es aber knapp 190,00 EUR und das passt m.M.n. überhaupt nicht zusammen mit dem gebotenen.

Da ich kein Lackiermeister bin stehen die Chancen 50/50, obs nachher gut ausschaut.

Bei dem Ferrariwappen überlackieren und nachher matt schleifen, hats (erstaunlicherweise) gut geklappt :D

Ich war heute schon früh bei Lidl und hab nen 20€ Regal gekauft, daraus konnte ich ein Ablageregal und ein TV Tisch bauen :headbang:

Regal:

livarno-regal-weiss--4.jpg

Nachher:
2.jpg

Ja ok, wie soll denn eine News aussehen, dann kann man sich danach richten.
War bisher der Meinung das es allgemein üblich ist. @Marcello hat mich ja auch mal darauf hingewiesen aber nicht geschrieben, an was man sich halten soll.

Der Lenkrad Support für die Current Gen ist wirklich armselig. Als großer Rennspiel Fan mit Wheel Affinität ist das ein klares Gegenargument für den Kauf dieser Konsolen Generation. Wer noch einen PC als Spielesystem hat, kann das natürlich ein wenig entspannter sehen.

Ich habe mein auch eine Verlängerung für mein Wheel. 5m glaube ich. Das funzt ohne Probleme.
Jop, bis 6m gunktioniert Problemlos egal ob 2-3-4 Kabel funktioniert hier immer, sobald es 7,5m sind geht das Whell nur noch an und wieder aus.
Alles normale Kabel keins mit Repeater und ohne Hub.
Habs einfach statt hinter den Scharnk zu legen, oben drauf geklebt, sieht man nicht und spart locker 2 Meter =)

Zurück
Oben