Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte mich auch gewundert wenn Du dem Reiz dieses Prachtstücks nicht erliegen wärst. Viel Spass und schnelle Runden damit, Sam!![]()
Bei mir das gleiche, wir sind eben keine CSW-Kunden...Wenn überhaupt bin ich erst bei der dritten Welle dabei.![]()

Bei mir das gleiche, wir sind eben keine CSW-Kunden...

Aber mit dem CSW müsstest Du fast schon ein Rig haben, oder liege ich da falsch?Mittlerweile habe ich mich ja wieder ans GT2 gewöhnt, aber ich weiß, dass es deutlich besser geht, und hätte natürlich gerne das deutlich bessere für mich.
Leider hat in diesem Fall Qualität seinen Preis, aber der Unterschied zum GT2 ist wirklich sehr deutlich und zu diesem Preis gibt es momentan nix besseres.
Das CSW ist einfach nur ein Traum, wenn man es fahren darf
Zum Glück bin ich noch kein Servo gefahren, dann würde mir bestimmt das CSW auch nicht mehr gefallen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen