Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

T500RS 357€ (Zukunftssicher, für Konsole gemacht)
Wo hast du denn den Preis gesehen? Das ist schon ein sehr guter Kurs. Bei ama.de kostet es derzeit 419€.
Wenn man eine gescheite plr von jemanden hat, dann braucht man nicht Tagelang Konfigurieren
GTL ist wohl einer der wenigen Simulationen die ich bisher noch fgar nicht gespielt habe
Aber ja, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit darf man ab und an online mit mir rechnen
Als Onlinemuffel habe ich in den letzten zwei Wochen Battlefield gemerkt, dass ich mich da doch ein wenig reinbeißen kann. Schnell werde ich auf der Strecke zwar nicht sein, aber das ist ja auch nicht das wichtigste bei euch![]()

Ich freu mich schon.![]()
Mit Wheel und den PC-Sims gehöst du endgültig zum elitären Kreis der KT-Rennspiel Community
Ich hatte mir damals den Fanatec Wheel Stand gekauft, weil ich mit der normalen Tischbefestigung des Wheels nicht zufrieden gewesen bin. Meinte auch Hantaywee...
DaMeep ist doch überzeugter Fanatec'ler mit dem CSR Elite, oder? Und der fährt doch PC.
Ich warte noch ab, ob das T500rs wirklich auf der PS4 läuft. Irgendwann in Bälder muss es da ja mal eine Aussage geben. Genannt wurde es mal neben dem neuen T80.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen