Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus....

ich nochmal.....

ich hab die suche und Google gequält....finde jedoch nichts brauchbares.
Gibt es denn eigentlich schon Brauchbare info's ob die Fanatec Wheels ( besonders das CSR ) Xbox One Kompatibel sein werden?

Ich hatte die vergangenen tage mal etwas darüber gelesen, nur finde ich es nicht mehr und weiß auch nicht mehr was da stand.

Aktuell ist seitens Fanatec weder ein Dementi noch eine Zusage erfolgt. Man munkelt aber, dass die Box mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht kompatibel sein wird!

Dir jedenfalls viel Spass mit Deinen neuen Errungenschaften und poste mal ein Bild vom Cockpit! :dhoch:

hmmm ok.

Frage nicht wegen mir....Frage aus dem Grund, da ich gerade erfahren habe, dass ich wegen der Babyparty meiner Frau wohl demnächst ausquartiert werde, und ich da zu nem Kumpel quartiert werden soll, der bald seine One bekommt.....
Von daher, würde mich mal etwas interessieren :-)

oh da kennst du mich aba schlecht , was ich für nen aufwand auf mich nehme für "einen Abend " oder eben einfach scheißdreck :-D
Früher habe ich zu Lanparty's meinen 23 kg schweren 20 " Flatröhrenbildschirm zum Kumpel geschleppt :-D und der wurde FUCKING schwer.
Oder mal an einem tag 300 km fahren zum Angeln.
Oder auch gut....300 km ( hin und zurück ) zu einem angelsee fahren und feststellen, das dieser zu hat :-D

Man lebt nur einmal....so what....... :-)

indierocker schrieb:
CSS wird ab sofort ausgeliefert!!! :shock:

:headbang:

Quelle: http://911wheel.de/?q=node/10485#comments

Dann hoffen wir mal, das wir dabei sind. Habe Ende Juni Vorbestellt.

Noch ist nix im Konto zu sehen. Ist genau der richtige Zeitpunkt, jetzt wo mein neuer Rechner steht und alle Simulationen sehr gut laufen. Keine Frage ob 30 oder 60 Bilder, sind eher je nach Sim zw. 200 und 700 FPS. :)

Driver 170 Beta available

Submitted by Thomas on Wed, 09/18/2013 - 15:11.

After a long time without updates we would like to introduce a new driver version for all Porsche, CSR and ClubSport wheels.

The driver is a Beta version for Windows 7 and 8 (32 and 64bit). Please test it and let us know all problems you find.

You can also let us know how you like the new features!

CSW: Analog joystick of CSW works as mouse
Control panel update for CSS
Improved compatibility to external programs like Fanaleds
CSW: Map sequential shifter to shifter paddles

Please find more info and download the driver on our http://eu.fanatec.com/index.php?route=support/faq/details&id=35

Zurück
Oben