Ausgerechnet Bananen. Immer ist jemand daheim aber gestern war leider niemand da.
Also habe ich UPS kontaktiert und konnte die beiden Pakete gestern Abend noch vor Ort abholen. Waren 20 Kilometer aber die fährt man ja gerne.
Daheim angekommen und beides ausgepackt, mich traf fast der schlag. Ist das Teil riesig, schwer und massiv und das nicht in Negativer Hinsicht.
Mir war aber vorher schon klar, das ich das Teil nicht so ohne weitere an meinen Sitz bekomme. Habe es jetzt erst mal provisorisch befestigt und nun muss ich mir Gedanken machen wo der CSS seinen Platz finden soll. #
An der Platte wo auch das Wheel befestigt ist, möchte ich ihn gar nicht haben, zum einen ist dort nicht viel Platz aber schlimmer, es bewegt sich sonst auch bei den Schaltvorgängen.
Ein Problem hatte ich aber auch schon bei GTR2 gestern Abend mit dem H Shifter. Der 5. und 6. Gang wollten nicht bei jedem Gangwechsel rein, manchmal musste ich dreimal schalten bis er den Gang erkannt hat.
Kalibriert habe ich Gänge vorab.
Dann mal Sequentiell ausprobiert, auch mit GTR2 und einem Porsche 911 GT3 RSR in Verbindung mit Spa.

Alter Schwede was war das für eine Geile Fahrt, man fühlt sich noch näher am geschehen, man verschaltet sich nicht, es gibt ein Super Feedback und es macht einen Heidenspaß die Gänge zu rein zu knallen. Ich bin verliebt !
Dachte erst es wäre gerade mit dem F1 Rim blöd die Hände vom Wheel zu nehmen aber das störte gar nicht. Aber ich bin nach wie vor fassungslos was für ein Ausmaß an Größe und Gewicht das Teil mit sich bringt.
Muss mir jetzt nur noch was einfallen lassen, wie und wo ich das Teil befestige, ich würde ja eine Befestigung abseits vom Sitz bevorzugen aber bisher ist mir nicht stabiles eingefallen was und wie man das bewerkstelligen kann. Wenn Ihr Tipps habt, immer her damit.
Muss entweder was sein was vom Boden abgeht oder eine Art Winkel von der Wand aus.
Werde mir auch noch mal die Videos dazu anschauen.
Hier noch ein paar Bilder um ein Gefühl von dem Teil zu bekommen.