Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:2 Jahre? Du hast das Wheel doch nach mir gekauft und ich hab meins erst seit Februar/März 2011![]()

Laruzo schrieb:Erstmal will ich mich bei @Sam bedanken der mich darauf aufmerksam gemacht hat das man sein Wheel eine Firmeware drauf machen kann und dann noch an @Maggie für das Idiotensichere Firmware Video![]()
Mein GT2 läuft nun viel besser und vorallem komm ich nun gut zurecht mit dem Wheel unf Forza Horizion.
Was auch toll ist das ich nun kein Autocenter habe bei den Xbox 360 Racer
Kann man eigentlich beim GT2 durch Tastenkombi auch den lüfter ausschalten?
Am Wheel selber habe ich nie viel verändert ausser die Grad zahl was nun auf off steht, bei den anderen sachen kenne ich die Funktionen nicht und deswegen habe ich immer die Finger davon gelassen! Gibts den noch wichtige sachen was man einstellen sollte? Hab mein Wheel nun seit 2 Jahre und kenn mich immer noch nicht richtig aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen