Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:Ist es nicht total nervig ein Kupplungspedal zu haben, wenn man mit der Benutzung der Wippen gar nicht benötigt? Bleibt man da nicht dauernd mitm Fuss hängen, wenn man bremsen möchte? Mir ging's jedenfalls beim G27 so ...![]()
Mutzi schrieb:Geht die Load Cell Elektronik des CSP immer noch kaputt?

Im PS3-Modus mit der Hintergrundbeleuchtung; pooorno! 

indierocker schrieb:Nicht das GT2, sondern das GT3 (welches ich zuerst im Auge hatte) scheint einige Probleme bei der Kalibrierung auf der PS3 zu machen.
Ob das der Realität entspricht, kann ich (leider) nicht sagen. Vom GT2 tauchen aber keine solche Meldungen auf.

DaMeep schrieb:Mache ich wenn alles da und richtig aufgebaut ist .
Das Wheel ist vor 30min angekommen und schon auf den WheelStand geschraubt . Aber das ding war komplett beschlagen , daher lasse ich es erstmal etwas troknen bevor ich es einschalte . Erstmal sind ja auch nur die Pedale vom G27 drann da die CSP noch nicht da sin .
Heite Abend wird damit aber erstmal ne kleine Runde Forza Horizon gefahren
Aber wie schwer die Base von dem ding ist
Auf dem ersten blick fällt eigentlich nur dieser seltsame Stick einen nicht so tollen eindruck . Da wäre ein normales D Pad IMO sinvoller gewesen . Aber was solls , kleinigkeit .
DaMeep schrieb:Einen Rnnsport WheelStand (V2 ) von Fanatec .
Mutzi schrieb:indierocker schrieb:Nicht das GT2, sondern das GT3 (welches ich zuerst im Auge hatte) scheint einige Probleme bei der Kalibrierung auf der PS3 zu machen.
Ob das der Realität entspricht, kann ich (leider) nicht sagen. Vom GT2 tauchen aber keine solche Meldungen auf.
Wo genau hast das gelesen und von welchem Datum sind die Berichte? Das GT3 gibt es in zwei Ausführungen V1 und V2. V2 ist das Akutellste und ich geh mal von aus, dass das GT3 mit aktuellster Firmware ausgeliefert wird (zumindest nicht mit einer uralt Firmware).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen