Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tonykart schrieb:Ich habe beides getestet und kann es sagen aber wer hat von euch beides getestet??

Typhus schrieb:Gibts ein gutes Einsteiger Lenkrad das für F1 was taugt? Überlege mir eins zu holen. Wäre natürlich prima wenn das dann auch am Pc gehen würde.
Typhus schrieb:Gibts ein gutes Einsteiger Lenkrad das für F1 was taugt? Überlege mir eins zu holen. Wäre natürlich prima wenn das dann auch am Pc gehen würde.

Samstrike 68 schrieb:Das Teil sieht nicht nur verdammt gut aus, es spielt sich auch damit verdammt gut und feinfühlig !
drzoidberg schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zum anderen gab es eine Tastenkombination mit der man die Belegung der S1-S5 Speicherplätze zurücksetzen konnte.
Müsste gehen, indem man den Tuning-Button für 10 Sekunden gedrückt hält.
kauf dir lieber ein Gebrauchtes, aber dafür vernünftiges Wheel.Fuchs schrieb:Typhus schrieb:Gibts ein gutes Einsteiger Lenkrad das für F1 was taugt? Überlege mir eins zu holen. Wäre natürlich prima wenn das dann auch am Pc gehen würde.
Mad Catz bringt für die Box ein neues Force Feedback Wheel auf den Markt das mit Pedalen ca. 230 Euro kosten wird. Ich denke das werde ich mir zulegen, da es für meine Zwecke ausreichen sollte.
Fuchs schrieb:Typhus schrieb:Gibts ein gutes Einsteiger Lenkrad das für F1 was taugt? Überlege mir eins zu holen. Wäre natürlich prima wenn das dann auch am Pc gehen würde.
Mad Catz bringt für die Box ein neues Force Feedback Wheel auf den Markt das mit Pedalen ca. 230 Euro kosten wird. Ich denke das werde ich mir zulegen, da es für meine Zwecke ausreichen sollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen