Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann besser nicht, präziser kann ich mir kaum vorstellen und ewig kann man das Teil nicht ausgestreckt vor sich halten.

Schau mal nach dem MS Wheel, sollte die beste Wahl für deine Ansprüche sein. Leider selten und teuer mittlerweile.

Suche zwei GT2 Einstellungen und kann sie nicht wiederfinden.

Zum einen kann man beim GT2 Wheel ja die Lüfter durch eine Tastenkombination verstellen. Immer Ein oder nur nach Bedarf.

Zum anderen gab es eine Tastenkombination mit der man die Belegung der S1-S5 Speicherplätze zurücksetzen konnte.

Weiß jemand von den GT2 Nutzern wie man an diese beiden Einstellungen gelangt ?

Samstrike 68 schrieb:
Zum einen kann man beim GT2 Wheel ja die Lüfter durch eine Tastenkombination verstellen. Immer Ein oder nur nach Bedarf.

Da kann ich helfen:

1) Lenkrad einschalten, Kalibrierung laufen lassen.

2) Sobald das Lenkrad am Ende in der Mittelposition steht und die drei Striche auf dem Display zu sehen sind, drückst du in den Speichen die vier unteren Tasten (gleichzeitig). Nun ist im Display die Firmwareversion zu sehen und es erscheint "Off", d.h. der Lüfter geht nun in den temperaturgesteuerten Modus. Durch erneutes Drücken der vier Tasten geht der Lüfter wieder in den Modus, in dem er dauerhaft läuft (im Display erscheint dann "On").

Samstrike 68 schrieb:
Und die Verzögerungen in F1 2011 sind sicher alles andere als eine Wheel Einstellungssache.

Das sollte man dann mal vergleichen, F1 2011 PS3 und Xbox360 wenn jemand die Möglichkeit hat.

Heute erschienen: XboxFront Video, gezockt mit Xbox 360 und Fanatec Porsche GT2 Wheel. Die Verzögerungen sind scheinbar minimiert worden. Keine Fahrhilfen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tskLM-9aRhA&feature=player_embedded#![/vid]

csr_elite_1.jpg

csr_elite_2.jpg

csr_elite_3.jpg

csr_elite_4.jpg

csr_elite_5.jpg

csr_elite_6.jpg

csr_elite_7.jpg

csr_elite_8.jpg

csr_elite_13.jpg

csr_elite_14.jpg

csr_elite_15.jpg

ist so habe mir das fanatec gt3 noch mal geholt.
Und gegen das g27 getestet 3 sekunden langsamer in gt5 als das logitechg27.
Beim Fanatec hat man null gefühl beim logitech spüre ich alles.

tonykart schrieb:
ist so habe mir das fanatec gt3 noch mal geholt.
Und gegen das g27 getestet 3 sekunden langsamer in gt5 als das logitechg27.
Beim Fanatec hat man null gefühl beim logitech spüre ich alles.

habe mir nun auch noch mal schnell das g27 aus der Tonne geholt (Müllabfuhr war zum Glück noch nicht da) und siehe da, ich war auf der nordschleife mit dem g27 9 Minuten langsamer pro runde, als mit dem Gt2. Daraufhin mit dem Porsche Turbo s gefahren und auch da waren es 9 Minuten:cool:
Habe wohl die falschen Einstellungen für das g27 :popcorn: übrigens hatte ich beim fanatec auch erst nichts gemerkt, aber dann habe ich den Stecker in die Steckdose gesteckt und das Wheel eingeschalten und siehe da :dhoch:

Übrigens habe ich gehört, dass F1 2011 nur ganz schlecht mit dem g27 funktionieren soll ( hat der Waldmeister...wie war doch sein Name ? In einem Forum gepostet)

Forza4 soll dagegen hervorragend mit dem g27 und der neusten Firmware (0815) funktionieren :hurra:

ihr seid doch nur so fanatec geil weil das ding so geil aussieht und Porsche drauf steht.
Dann mus das einfach fahren egal was man für zeiten fährt.
Ich habe beides getestet und kann es sagen aber wer hat von euch beides getestet??

Ich! Und da liegen Welten zwischen. Das wird dir aber jeder sagen, der sich damit auskennt. Optik ist sicher nicht unwichtig, aber primär gibt hier sicher keiner 300.- und mehr nur für ein schönes Lenkrad aus, wenn die Technik nicht stimmt. Wenn du schon was negatives zu dem Lenkrad sagen möchtest, dann tu dies fundiert. Poste die unterschiedlichen Testumgebungen, Einstellungen. Einfach nur behaupten zwischen beiden Lenkrädern würden 3 Sekunden liegen ist Schwachsinn und wenn dem so ist, dann gehst du an die Sache nicht objektiv genug ran.

Zurück
Oben