Samstrike 68 schrieb:Das MS Wheel kannst Du auf die Beine legen. Bei GT2 würde ich das nicht empfehlen.
Evtl. doch mal das Airwheel testen ?
Ja, aber nur wenn es auch wirklich präziser ist als das Joypad. Will ja keinen Rückschritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Das MS Wheel kannst Du auf die Beine legen. Bei GT2 würde ich das nicht empfehlen.
Evtl. doch mal das Airwheel testen ?
Samstrike 68 schrieb:Zum einen kann man beim GT2 Wheel ja die Lüfter durch eine Tastenkombination verstellen. Immer Ein oder nur nach Bedarf.
Samstrike 68 schrieb:Zum anderen gab es eine Tastenkombination mit der man die Belegung der S1-S5 Speicherplätze zurücksetzen konnte.

Samstrike 68 schrieb:Und die Verzögerungen in F1 2011 sind sicher alles andere als eine Wheel Einstellungssache.
Das sollte man dann mal vergleichen, F1 2011 PS3 und Xbox360 wenn jemand die Möglichkeit hat.
tonykart schrieb:mit dem fanatec wird man bei f1 2011 keine guten zeiten fahren.

Willinator1 schrieb:tonykart schrieb:mit dem fanatec wird man bei f1 2011 keine guten zeiten fahren.
![]()

tonykart schrieb:ist so habe mir das fanatec gt3 noch mal geholt.
Und gegen das g27 getestet 3 sekunden langsamer in gt5 als das logitechg27.
Beim Fanatec hat man null gefühl beim logitech spüre ich alles.

übrigens hatte ich beim fanatec auch erst nichts gemerkt, aber dann habe ich den Stecker in die Steckdose gesteckt und das Wheel eingeschalten und siehe da 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen