lonian schrieb:Weiß nicht wie es beim Wheelstand V2 ist, bei meinem geht ohne Stopper nix.
Den Stopper hab ich ja. Ich dachte, der wäre vielleicht jetzt überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Weiß nicht wie es beim Wheelstand V2 ist, bei meinem geht ohne Stopper nix.

tonykart schrieb:Wie siehts den aus mit den CSP auf dem Playseat Evolution kann ich es gut dran machen? oder brauche ich was extra damit es gut dran ist?
gecko schrieb:csp hängend. einfach nur geil. so werd ich es machen wenn ich sie mir hole. aber dauert noch n bissl![]()
lonian schrieb:Die Shifter sind sicher nichta uf Clubsportniveau, kommen ja welche aber finde ich für den Preis vollkommen ok.
Du weißt dass du die Bremskraft die du aufwenden musst noch an dem kleinen Drehregler neben der Bremse dosieren kannst ?
lonian schrieb:Mal auseinandergenommen oder die Schrauben gecheckt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen