Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Konsole geht schon auch aber 60FPS müssen dann sein. Alle andere steuern sich wie auf Eiern. Man gewöhnt sich dran aber wer will das schon.
Daher bleiben Momentan nur die Forza und GT Serie.
Du und deine 60 FPS

Aber ich kann dich schon verstehen. Aber was gibt es denn außer GT und Forza (für Wheel Besitzer auf Konsole)? Und viele haben haben nur PS3 oder 360 daheim stehen. Die haben dann quasi nur ein vernünftiges Spiel für Konsole zur Verfügung. Wohlgemerkt jetzt alles aus der Sicht von Wheel Besitzern und Sim Fans betrachtet.
Geht halt nicht ohne wenn man eine gescheite Steuerung möchte und das ist mit das wichtigste.
Wie Maggie schon sagt, es reicht ein gescheites Game wenn man die richtigen Leute auf der Friendlist hat.
Auf Konsole bin ich eher der Forza Fan und da gab es alle zwei Jahre einen neuen Teil und solange haben mir bisher alle Teile Spaß gemacht bis dann der neue kam. Spiele auch aktuell immern och Forza mit einem Freund da er keinen PC hat und wir haben immer eine Menge Spaß.
Man muss sich nur ein wenig mit dem Einstellungen vertraut machen, dann gibt es genügend Abwechslung.