Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Wie ist denn der vergleich vom g25 und gt2?

Welches besser ist oder wie ?
Da scheiden sich die Geister . Je nach test und user schneidet mal das G25/27 ( ist fast das selbe ) mal das GT2 besser ab . Das GT2 hat halt den riesigen vorteil 360 kompatiebel zu sein .
Die standart Pedale des GT2 sind wohl aber ein gutes stück schlechter als die des G27 , die CSP dafür wieder um welten besser .

Hier haben doch welche den Wheel Stand von Fanatech .
Ich seh da grade nicht durch , im shop steht das so da :

Inhalt:

RennSport Wheel Stand
NEU: 1 x Pedal Stopper
NEU: Shifter Adapter für Logitech G25 / G27
Schrauben zum Anbringen aller Porsche Lenkräder
Werkzeug
Anleitung

Auf der HP ansich aber :

Kompatibel mit allen Fanatec Porsche und Speedster Lenkrädern
Andere Hersteller:
Logitech: Driving Force, Driving Force Pro, G25
Microsoft: Wireless Wheel
Ermöglicht den Gebrauch eines Lenkrads im Wohnzimmer ohne Tisch
Lässt sich in 10 Sekunden verstauen
Attraktives Design sowohl aufgebaut als an der Wand gelehnt wird
Sehr stabile Stahl/Aluminium Konstruktion verhindert Wackeln auch bei starken Force feedback Lenkrädern
Verstellbar: Lenkwinkel, Höhe, Pedal Position
Grosse Gummifüsse verhindern Verrutschen
Porsche wheel und G25 Schalthebelhalterung (optional)
Entwickelt in Deutschland mit echtem Germaneering®

Ist das nun dabei oder nicht ? :?

edit
Scheiss drauff , habs bestellt . Wird schon hinhauen :D

hab kurz in meinem Karton nachgesehen:
da ist eine Metallplatte zum befestigen eines Shifters. im "Handbuch" ist diese Platte abgebildet beim Befestigen des Logitech-Wheels plus Shifter. müsste also die richtige Metallplatte sein!

Eieiei , man sollte mitten in der Nacht keine bestellungen aufgeben . Hatte versehetlich 2 mal bestellt :ugly:
Der support ist aber schnell , hab schnell um änderung übers kontaktformular gebeten und nach nichtmal 5min war das erledigt :dhoch:

GPLegend schrieb:
Ich verstehe bis heute nicht was ich mit 900° bei nem Wheel anfangen soll? Ich habe noch NIE eine Sim gespielt, in der ich das Lenkrad um mehr als max 200° in beide Richtungen bewegt habe.

Das ist halt der Lenkwinkel bei Realen Autos. Auch wenn dein Wheel auf 900° eingestellt ist, wird man nie mehr als die 200° zu jeder Seite kurbeln. Evtl. mal bei einem Dreher aber in Realen Autos kurbelt man beim Fahren auch keine 900° Gesamt gesehen.

Finde ich nicht, wenn 900° eingestellt sind, man aber viel weniger einlenkt, dann hat man auch weniger untersteuern und es wirkt halt "Original"

Wenn Du zb. 360° eingestellt hast und 180° einschlägst, dann ist das schon der Anschlag bei den Rädern und so fährt halt niemand im Real Life.

GPLegend schrieb:
Is alles ne Glaubensfrage. Egal, heute kommt mein Wheel und ich kann es wieder krachen lassen, mit 270°. :D ;)

Nö, das ist Realität. :D

Wenn Du dein Wheel jeweils um 90° nach links oder Rechts einschlägst und das je einmal bei 270° oder bei 900° machst, dann haben die Räder einen anderen Einschlagwinkel und in der Realität lenkt kein Rennfahrer so stark ein in den Kurven.

Aber egal ist ews trotzdem. Viel Spaß beim Testen.

Laruzo schrieb:
Meine Bestellung ist gerade angekommen :headbang:
Leider erst heut abend zeit zum aufbauen :(

Äh Wheel + Pedale + Wheelstand und das schon JETZT? Ich habe auf den Wheelstand gefühlte 10 Jahre (in Wahrheit waren es 3 Monate) gewartet. Das Wheel hat ungefähr 10 Tage gebraucht.

Naja, egal, jedenfalls Glückwunsch und viel Spaß:)

Zurück
Oben