bei uns gibt es das Wheel für umgerechnet etwa 220 Euro, kein schlechter Preis wenn man bedenkt, dass manche sogar sagen, dass die Pedale besser oder in etwa gleich gut sind wie beim GT3 RS (standard) und eine H-Schaltung dabei ist. (wenn ich mich richtig erinnere schrieb hier mal jemand, dass er die Bremse beim einen, beim anderen Wheel dafür die Kupplug besser fand?!) dafür zahlt man bei Fanatec dann insgesamt doch ein ganzes Stück mehr, hat dafür aber natürlich keine so spürbare Deadzone wie beim G27.
die unverbindliche Preisempfehlung des G27 ist aber ohne Zweifel zu teuer. das Ding lohnt sich nur bei guten Angeboten im Internet oder Aktionen im MM o.ä.
ich habe mich aber ja auch gegen dieses Wheel entschieden
(wenn ich viel ausgebe für ein Wheel, kaufe ich gleich das einzige, das mit beiden Konsolen kompatibel ist. wer weiss, wie gut Forza 4 wird, und vllt wird Off Road Drive ja ein Überraschungshit
)
die unverbindliche Preisempfehlung des G27 ist aber ohne Zweifel zu teuer. das Ding lohnt sich nur bei guten Angeboten im Internet oder Aktionen im MM o.ä.
ich habe mich aber ja auch gegen dieses Wheel entschieden
(wenn ich viel ausgebe für ein Wheel, kaufe ich gleich das einzige, das mit beiden Konsolen kompatibel ist. wer weiss, wie gut Forza 4 wird, und vllt wird Off Road Drive ja ein Überraschungshit