Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:das Fanatec gibt es bei uns für 330 Sfr bei guten Angeboten, das müsstest du bei euch doch auf für rund 240 finden? (mir ist klar, dass das nicht mehr der aktuelle Umrechungskurs ist, aber bei euch ist ja vieles billiger?!)
Joldi schrieb:Ich war eben auf der Fanatec Homepage weil ich mir eventuell das Xbox kompatible Lenkrad bestellen wollte. Leider sind seit gestern nur noch 3 Lenkräder ( PC/PS3) im Shop gelistet die allerdings auch allesamt z.Zt nicht verfügbar sind. Die Xbox Komplatiblen Wheels sind raus aus dem Shop. Gleiches gilt für den Wheelstand, der von Heute auf Morgen mal um 50 Euro also satte 50 % teurer geworden ist. Gestern war der Wheelstand noch mit lieferbar Ende September beworben worden. Kostenf 100 Euro. Heute steht die V2 des Wheelstands im Shop für satte 150 Euro mit lieferbar Ende Oktober. Verstehen muß man das nicht. Oder??
P.S. So wie es jetzt aussieht, gibt es zur Zeit kein Wheel für die XBOX360zu kaufen. Eigentlich ein Witz! MS produziert keine mehr und von Fanatec hat keine im Shop. Da fällt mir nix dazu ein.
ALTERNATIVEN ????
Joldi schrieb:Ok. Das wheel ist durchverkaift. Kommt nun gar nichts mehr oder kriegen die auch wieder neue Ware. Auf meine Mails antwortet die Company nicht.

nick goat schrieb:ich weiss nicht, ob das jemand (oder ich selber) schon gefragt hat: was haltet ihr vom Thrustmaster Ferrari Cockpit 430 Scuderia Edition ?

nick goat schrieb:danke euch beiden für die deutlichen Worte, ist aus meinem Gedächnis gestrichen
ch habe heute zum ersten Mal etwas in einem Gamestop gekauft (Fifa, für 9.99), und da hat der Verkäufer von diesem Wheel geschwärmt. selbstverständlich habe ich keine Sekunde ernsthaft überlegt, ob ich es kaufen soll, schliesslich wird Kompetenz in diesen Läden ja nicht wirklich gross geschrieben
.
interessant fand ich es halt trotzdem. Wheel (welches sich in der Hand ganz gut anfühlt und optisch mMn sehr ansprechend aussieht) + anständige (?), zusammenklappbare Halterung für rund 230 Euro.
aber offenbar ist das Wheel nichtmal auf Driving Force GT Niveau, wenn das kein Force Feedback hat
an der Suisse Toy könnte ich morgen endlich mal ein Driving Force GT testen (GT5-Nürburgring + Wheel sind da scheinbar aufgestellt), leider finde ich niemanden, der mitkommen will![]()

nick goat schrieb:interessant fand ich es halt trotzdem. Wheel (welches sich in der Hand ganz gut anfühlt und optisch mMn sehr ansprechend aussieht) + anständige (?), zusammenklappbare Halterung für rund 230 Euro.
aber offenbar ist das Wheel nichtmal auf Driving Force GT Niveau, wenn das kein Force Feedback hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen