Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Cool, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Sorry bin jetzt ein wenig zu bequem den ganzen Fred zu lesen. Gibt es ein Lenkrad für beide Konsolen. Wollte mir F1 für die Box holen und GT5 darf natürlich auch nicht in der Sammlung fehlen
nick goat schrieb:Malefiz schrieb:Sorry bin jetzt ein wenig zu bequem den ganzen Fred zu lesen. Gibt es ein Lenkrad für beide Konsolen. Wollte mir F1 für die Box holen und GT5 darf natürlich auch nicht in der Sammlung fehlen
ja, das Mass aller Dinge unter den Wheels, das Fanatec Porsche Turbo S Wheel ist kompatibel zu beiden HD Konsolen und zum PC.
es kostet aber leider 330.- Euro (Wheel + Pedale + Shifter). wenn du auf Shifter verzichten kannst, darfst du 50 Euro abziehen.
Besitzer des Turbo S Wheels (und dessen Hersteller) empfehlen aber eigentlich nicht die billigen standard-Pedale, sondern die teureren. dann ist der Preis nochmal deutlich höher.
leider funktionieren die meisten Wheels nur am PC und/oder an der PS3.
ich warte seit Jahren auf ein gutes Wheel für alle Konsolen, welches nicht ganz so teuer ist wie das von Fanatec. vermutlich werde ich diesen Herbst aufgeben und zu einem mittelklasse-Logitech Wheel greifen [oder ich lasse es ganz sein mit einem neuen Wheel, bis ich mir einen neuen PC kaufe]
wenn man auf die 360 verzichten kann, sind die Logitech Wheels "Driving Force GT" (rund 100 Euro) und das "G27" (rund 250 Euro) empfehlenswert.
ich denke damit dürfte ich den Thread zusammengefasst haben![]()
Blackcloud schrieb:Samstrike 68 schrieb:Gibt es die Alu Shifter schon ?
Dongle funktioniert Einwandfrei bei mir für PC und PS3, bei der 360 kommuniziert das Wheel immer Wireless direkt mit der Konsole.
Alu Shifter: Sieht so aus, zumindest sind sie im Shop bestellbar:
![]()
Gibt es auch aus Carbon (leider doppelt so teuerund zur Zeit nicht lieferbar):
![]()
Bitte nicht vergessen:
Einen Gefallen könnte mir einer der Tuning Kit Besitzer tun:
Den Schaft für den kürzeren Bremsweg in der Länge abmessen... dafür wäre ich echt dankbar.
Samstrike 68 schrieb:Blackcloud schrieb:Samstrike 68 schrieb:Gibt es die Alu Shifter schon ?
Dongle funktioniert Einwandfrei bei mir für PC und PS3, bei der 360 kommuniziert das Wheel immer Wireless direkt mit der Konsole.
Alu Shifter: Sieht so aus, zumindest sind sie im Shop bestellbar:
![]()
Gibt es auch aus Carbon (leider doppelt so teuerund zur Zeit nicht lieferbar):
![]()
Bitte nicht vergessen:
Einen Gefallen könnte mir einer der Tuning Kit Besitzer tun:
Den Schaft für den kürzeren Bremsweg in der Länge abmessen... dafür wäre ich echt dankbar.
Habe mir die Carbon Paddles mal bestellt.
Werde euch berichten wenn Sie da sind.

Maggieschnitzel schrieb:@sam
ne da waren nur die Schrauben dabei und das hat auch ohne Probleme Funktioniert.

Die würde auf das GT3RS besser passen. Deshalb werde ich mir die Alu-Paddels bestellen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen