Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• jjqo7b.jpg

Noch mal zum Abschluss die finalen Bilder, hab es am Wochenende fertig gebaut:

image.jpg

Das Teil ist sooo riesig :schock: Die sind doch bekloppt, da hat doch kein Mensch Platz für :lol:

image.jpg

Die Power Functions sind der Hammer, allein wie das Fahrwerk ein und ausfährt flasht mich total. :sabber:
    Für das Gebotene finde ich das Modell spottbillig, gerade wenn man es z.b. mit Lego City in der gleichen Preislage vergleicht. Man bekommt es durchgehend für 100€ und so oft wie Buch.de oder andere Portale 10% Rabatt Codes raus geben, kann man es sich locker für 85-90€ sichern. Dafür bekommt man ein riesiges Modell mit ausgefeilter Mechanik und elektrischen Funktionen, besser gehts kaum. Einziger Negativpunkt sind 2 Seiten Aufkleber. Ich hasse sie. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Gott, was bin ich froh, dass ich mit z.B. Lego Star Wars und Konsorten thematisch nichts anfangen kann. Sonst hätte ich die komplette Bude voll mit Lego. :lol: Okay, in der nächsten Bude dann halt, denn dann dürfte ich daheim eh ausziehen. :ugly:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwar den Technic LMP1 habe, der aber im Vergleich zum Bulli und Mini optisch schon abfällt. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf die ersten Infos zum F40. :sabber:

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen :) Find auch die Farbgebung sehr gelungen.

Und? Nächstes Technic Modell incoming? :D

Der Schwerlastkran liegt bereits im Schrank, hab den doch für 125€ abgegriffen. :D

Hab gestern Abend erst einmal mit den Lego City Arktis Sachen weiter gemacht, ist auch nur noch das Schiff zu bauen, dann bin ich mit dem Satz fertig. Das ist soviel Zeug, dafür brauche ich eigentlich ne Tischplatte, im Ikea Regal kommt das gar nicht so richtig zur Geltung. :lol:

Wobei ich mir schon überlege, die Arktis Sachen und Creator Häuser in naher Zukunft abzustoßen, die machen einfach nicht soviel her wie ein Technik Modell oder die großen exklusiven Modelle (Slave 1, Sandcrawler, Heli Carrier).

Mein Reden :D

Der Schwerlastkran ist übrigens auch richtig fett. Unglaublich viele Teile, und technisch das komplexeste Lego Model dass ich bisher gebaut habe.

Wenn du bei dem Flugzeuggetriebe schon ins straucheln kamst, bin ich mal gespannt was du zu dem Krangetriebe sagst :D

Genau. Dieser ganze Scheiß Hipsterkram. Hat doch gestern sogar ein Steuerberaterkollege mit dem ich zusammen Ausbildung gemacht habe, ganz stolz auf Facebook die Slave 1 und beide Simpsonshäuser gepostet. Nerds!

Dann ist er wohl ein besserer Mensch als du.

Mein Reden :D

Der Schwerlastkran ist übrigens auch richtig fett. Unglaublich viele Teile, und technisch das komplexeste Lego Model dass ich bisher gebaut habe.

Wenn du bei dem Flugzeuggetriebe schon ins straucheln kamst, bin ich mal gespannt was du zu dem Krangetriebe sagst :D

Von Straucheln kann keine Rede sein, hat doch alles funktioniert wie es sollte. :D Wollte nur sicher gehen bevor ich das halbe Modell wieder auseinander bauen muss. Ich war eher fasziniert von der ausgefeilten Mechanik. :ruby:

Hab mich jetzt auch endlich mal so VIP mäßig im LEGO Store angemeldet und gleich die drei letzten uns noch fehlenden Mixels bestellt. Jetzt kann ich mit meinem Sohn das nächste mal aus jeweils drei Stück einen großen bauen :D

Übrigens lacht mich der Slave 1 die ganze Zeit an. Und das obwohl ich eigentlich mehr auf TECHNIC stehe und mit Star wars nicht viel anfangen kann. Aber das ding ist schon fett. Kann das irgendwas? Wofür sind die Zahnräder am Ende der Flügel? Kann da noch irgendwas montiert werden was einen Antrieb benötigt?

Zurück
    Oben