Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka

Wow, das Lego ist echt der absolute Wahnsinn. Mit eines der coolsten die ich je gesehen habe!

Hab ihn gestern noch fertig gebaut bis auf den Ständer. Sieht echt Hammer aus und ist riesig. Fand die Konstruktion auch extrem geil, wie man oben erst das Gerippe baut und dann die Hüllen Teile anbringt, richtig gut. :liebe:

Sollte sich jeder Lego/SW Fan in die Bude stellen !!!

Hab ihn gestern noch fertig gebaut bis auf den Ständer. Sieht echt Hammer aus und ist riesig. Fand die Konstruktion auch extrem geil, wie man oben erst das Gerippe baut und dann die Hüllen Teile anbringt, richtig gut. :liebe:

Jep... muss ihn auch unbedingt mal aufbauen... habe in 2x aufm Dachboden liegen :ugly:

Welches den ? Ist bestimmt nicht mehr verfügbar. :traurig:

Doch.. das Ding hier :
http://shop.lego.com/de-DE/Jahrmarkt-Fahrgeschäft-10244?fromListing=listing

Nun mach mal nicht sone grosse Welle nur weil Dein Teil 1400 Steine mehr hat und nix kann ausser rumstehen und die Flügel schwenken...

So Sweet :liebe:
2015-LEGO-Ferris-Wheel-Set-Hi-Res-Photo-e1430406927384.jpg

LEGO-10247-Ferris-Wheel-Minifigures.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir gestern in Hamburg im Lego Store zwei Stück gekauft (nicht zuletzt weil ich den auf deinen Bildern gesehn hab) und jetzt weiss ich nicht wie ich die Dinger ins Flugzeug bringe :lachweg::fp:

Die hatten da einen Slave I ausgestellt. Ist echt VIEL grösser als ich zuerst aufgrund der lego Homepage gedacht hatte!:staun::sabber:

Am Samsteg erscheint ja noch der Tie Fighter. Jeh nachdem nehm ich noch so einen mit nach hause :gerri: Oder ich probiers jedenfalls:oops:

X-Wing steht auf der einen Boxe neben dem Fernseher und der Slave wird auf der anderen aufgestellt :deal::waah:

Mal schauen wie der Tie fighter aussieht :p.

Evtl folgt dann erstmal der neue Millennium Falcon :grins: Der wird hoffentlich (laut Gerüchten solls ja so sein:staun:) kommen :headbang:

Trailer zur Lego-Doku "Beyond the Brick":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben