Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch echt eines der besten Modelle zur Zeit.
Ach stimmt, den Gleiter hatte ich auch...wie simpel die Modelle damals waren....Bei so viel Neuem möchte ich Euch mal etwas Altes zeigen.
Wer hat als Kind auch mit diesem Raumgleiter gespielt ?
Anhang anzeigen 26758
Das Mutterschiff liegt sauber in einem Karton verpackt auf dem Dachboden meiner Eltern und wartet asap auf seinen Einsatz.
Ach stimmt, den Gleiter hatte ich auch...wie simpel die Modelle damals waren....
Die sind doch bekloppt, da hat doch kein Mensch Platz für 

Okay, in der nächsten Bude dann halt, denn dann dürfte ich daheim eh ausziehen. 

Kann dir in allen Punkten nur zustimmenFind auch die Farbgebung sehr gelungen.
Und? Nächstes Technic Modell incoming?![]()

Mein Reden
Der Schwerlastkran ist übrigens auch richtig fett. Unglaublich viele Teile, und technisch das komplexeste Lego Model dass ich bisher gebaut habe.
Wenn du bei dem Flugzeuggetriebe schon ins straucheln kamst, bin ich mal gespannt was du zu dem Krangetriebe sagst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen