Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft, wer denkt sich das aus und wer zur Hölle winkt sowas durch?
Wahrscheinlich studierte Leute. :gerri:

Das Katalog Video hatte so einige gute Stellen :O_o:
Habs grad zu Ende geschaut und bin noch einige Male hinten rüber gefallen aufgrund der Preise für manche Sets. At-At 150€ ehy und direkt daneben so ein winziger Flieger für 80€. Oder der kleine Ninjago Flugsegler für 130€, völlig daneben.
Da muss man so langsam mit mind. 30% Rabatt kaufen damit man beiden Nieren behalten kann. :O_o:

sollte Zerfikka recht haben: 350€
Da ging es um das Sesamstraßenhaus aus der letzten Runde Brudi.

Es gibt übrigens Gerüchte, daß das kommende Sesamstraßen Haus ein Schnäppchen werden wird, von mind. 350€ wird gemunkelt. :O_o: Erinnert mich an das neue Katalog Video vom Helden welches ich etappenweise gucke. Teilweise werden da unglaubliche Preise aufgerufen, z.b. kann ich nicht begreifen wie das Wohnwagen Set 80€ kosten soll, WTF. :staun:

Anhang anzeigen 125717
Ich komm seit gestern nicht darauf klar was da 80€ kosten soll. :lol:

Ist übrigens das Video, bin bei min 40 und bisher waren schon ein paar gute Lacher dabei. Wobei das teilweise nicht zum lachen ist, Dots und Trolls allein sind der pure Horror. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
die Duplo Baustelle für 120€ is auch der Knaller.. Set schön, aber der Preis :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
sein grinsen dabei, unbezahlbar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grade gelernt dass die Architecture Serie nichts für mich ist.

GUSYM08.jpg

Viel zu kleinteilig und friemelig. Macht nicht wirklich Spaß.

Netter Vergleich, grade für Familien interessant, die keine Monatsmieten für Spielzeug ausgeben wollen. :ugly:

Lenkung, Federung. Motorhaube, Kofferraum und Türen auf :D

Optional kann man sich auch Motor mit FB und Licht einbauen laut Anleitung.

Zurück
Oben