Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Home Alone Haus finde ich übrigens cool. Mich haben sie jedenfalls damit schon...![]()

Wahrscheinlich studierte Leute.Ernsthaft, wer denkt sich das aus und wer zur Hölle winkt sowas durch?

Habs grad zu Ende geschaut und bin noch einige Male hinten rüber gefallen aufgrund der Preise für manche Sets. At-At 150€ ehy und direkt daneben so ein winziger Flieger für 80€. Oder der kleine Ninjago Flugsegler für 130€, völlig daneben.Das Katalog Video hatte so einige gute Stellen![]()
Da ging es um das Sesamstraßenhaus aus der letzten Runde Brudi.sollte Zerfikka recht haben: 350€
Da ging es um das Sesamstraßenhaus aus der letzten Runde Brudi.
die Duplo Baustelle für 120€ is auch der Knaller.. Set schön, aber der PreisEs gibt übrigens Gerüchte, daß das kommende Sesamstraßen Haus ein Schnäppchen werden wird, von mind. 350€ wird gemunkelt.Erinnert mich an das neue Katalog Video vom Helden welches ich etappenweise gucke. Teilweise werden da unglaubliche Preise aufgerufen, z.b. kann ich nicht begreifen wie das Wohnwagen Set 80€ kosten soll, WTF.
Anhang anzeigen 125717
Ich komm seit gestern nicht darauf klar was da 80€ kosten soll.
Ist übrigens das Video, bin bei min 40 und bisher waren schon ein paar gute Lacher dabei. Wobei das teilweise nicht zum lachen ist, Dots und Trolls allein sind der pure Horror.

Der Super Mario-Part is auch geil"Wir reden hier über ne Duplo Baustelle. Wir reden nicht über irgendwie ne Einbauküche"![]()

Diese City Skylines finde ich auch nicht besonders toll aber gibt schon gute Architecture Sets wie die Freiheitsstatue.Grade gelernt dass die Architecture Serie nichts für mich ist.
![]()
Viel zu kleinteilig und friemelig. Macht nicht wirklich Spaß.
und die quali? Sind anschein Fakeprodukte oder?Lenkung, Federung. Motorhaube, Kofferraum und Türen auf
Optional kann man sich auch Motor mit FB und Licht einbauen laut Anleitung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen