Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich freu mich erst richtig, nachdem ich die Lego Version gesehen hab.Das Creator Expert Auto 2020 wird laut Gerüchten Dominic Toretto’s Dodge Charger aus F&F:
![]()
Fänd ich geil
gibts zu dem GMC Sierra mehr Infos?Gestern habe ich nach viereinhalb Stunden Fahrt erstmal einen Zwischenstopp bei BlueBrixx gemacht, bevor ich weiter zu meinem Kumpel gefahren bin.
Bluebrixx liegt in Flörsheim in einem kleinen Industriegebiet, da fährt man einmal über einen Bahnübergang geradeaus auf das Gelände und dann einmal links ganz um das Gebäude herum auf die Rückseite.
Dort befindet sich in der Mitte BlueBrixx.
Der Verkaufsraum ist eher klein, aber was nicht ausliegt, kann mal eben aus dem Lager geholt werden.
In der einen Ecke hatten die ihre eigenen Modelle inklusive Prototypen in Vitrinen stehen und dort stand auch das Modell von Manhattan.
Fotografieren war kein Problem, da habe ich vorischtshalber nachgefragt.
Aber was soll ich dort die ganzen Modelle fotografieren, wenn ich und ihr die alle viel besser auf YouTube bestaunen könnt?
Der GMC Sierra von Colt Seavers und die Shell Tankstelle...
Aber dort gab es auch schon einen Shell Tanklastzug und sogar einen klassischen Volvo F10/12/16 Sattelzug zu sehen.
Und diese ganzen Wandering Earth Sets, die sehen klasse aus und alles so Riesenboxen!
Und trotz der famosen Heldentasse die wahnsinnige 15 Euro kostet, hat mein Einkauf keine hundert Euro gekostet.
Da hat doch der Tag Struktur! Noppenstruktur!
Mal schauen, wie gut die beiden Xingbao Sets passen.
Ansonsten habe ich noch zwei Cobi Sets (der PZL Flieger war mir bisher ganz entgangen) und einen BlueBrixx MAN mit Sattelauflieger geholt.
Anhang anzeigen 116674 Anhang anzeigen 116675 Anhang anzeigen 116676 Anhang anzeigen 116677 Anhang anzeigen 116678 Anhang anzeigen 116679 Anhang anzeigen 116680 Anhang anzeigen 116683

Ein WeihnachtsgeschenkAnhang anzeigen 116670
Mein letztes Lego muss an die 20 Jahre her sein. Oh man, macht das Bock. Eigentlich hatte ich vor mich um 03 Uhr hinzuhauen. Wollte aber noch unbedingt das erste Päckchen verbauen. Jetzt bin ich glücklich.
gibts zu dem GMC Sierra mehr Infos?
Hab auf YT und Bluebrixx nix gefunden.
gibts zu dem GMC Sierra mehr Infos?
Hab auf YT und Bluebrixx nix gefunden.

Habs zu Weihnachten bekommen.

Die haben sich gemeldet.Jo werden wa, ist ja was wofür wir nichts können und das mit Weihnachten ist denke auch nachvollziehbar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen