Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:Wenn ich es richtig verstanden habe, baut er damit DioramenWarum genau hat der mehr als 2 Exemplare des gleichen Models aus dem gleich Jahr?

man kann nicht alles haben.
falls das echt ist und das ding wirklich knapp 4k teile hat ist das eh wieder nicht bezahlbar.
https://www.stonewars.de/news/lego-creator-expert-10272-old-trafford-manchester-united-bild/Das LEGO 10272 Old Trafford Stadion erscheint in der LEGO Creator Expert Serie und besteht aus ingesamt 3898 Teilen und wird direkt bei LEGO 269,99 Euro kosten. Das ergibt einen Teilepreis von 6,9 Cent pro Stein, was für ein lizenziertes Set relativ moderat ist. Der VIP-Vorverkauf des Sets startet unseren Infos zufolge schon am 16. Januar und der reguläre Verkaufsstart ist demnach am 01. Februar.
Ich hatte zu Weihnachten noch den gekauft:
![]()
Hab den aber auch noch eingepackt hier rumstehen :-D
![]()
Muss überlegen womit ich anfange![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen