Wer bist Du? Kennen wir uns?nö.... zur Not frag Alexa wie spät es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bist Du? Kennen wir uns?nö.... zur Not frag Alexa wie spät es ist.
Der Junge mit den Klosteinen... Dein schlimmster Albtraum.Wer bist Du? Kennen wir uns?

Träum weiter.
Rakete wird übrigens spätestens 00:15 weg sein. Also viel Spaß mit dem zu dem Zeitpunkt überlasteten und fehlerhaftem Lego Shop.![]()
:
). Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass sie das für Weihnachten organisiert hat. Da ich ihr aber nicht gesagt habe, dass das Teil 200€ kostet, es aber noch eine ähnlich aussehende Version für 50€ gibt... wird die Scheidungsfrage.. Richtige oder Falsche TitanicIch hab ja einen gar fürchterlichen Verdacht...
Ich bin meiner Frau ja mit der Titanic auf den Keks gegangen. Sie hat gemosert, dass wir keinen Platz dafür hätten... (ja nee, is klar... unser Wohnzimmer hat 74m², aber für ein Lego-Modell ist kein Platz...). Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass sie das für Weihnachten organisiert hat. Da ich ihr aber nicht gesagt habe, dass das Teil 200€ kostet, es aber noch eine ähnlich aussehende Version für 50€ gibt...
Hoffentlich irre ich mich.![]()
shop läuft sehr zähTräum weiter.
Rakete wird übrigens spätestens 00:15 weg sein. Also viel Spaß mit dem zu dem Zeitpunkt überlasteten und fehlerhaftem Lego Shop.![]()

hät ich das mal gewusstZum Glück ging das batmobil schon ab 23:50 zu bestellen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen