Der Lego - Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von no0bY, 10. Oktober 2010.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.973
    Zustimmungen:
    9.396
    Ach ne, sag bloß Bruda! :boese: :lachweg:
     
    Frank gefällt das.
  2. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    22.439
    Das Dschungel-Set besteht nur noch aus 5 Sets da der Tempel nicht mehr verfügbar ist. Preis daher 38€
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.341
    Zustimmungen:
    32.814
    dschungel und polizei wurden von xingbao auch eingestellt. kommt wohl nicht mehr nach.
     
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.597
    Zustimmungen:
    78.495
    dynosys gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.597
    Zustimmungen:
    78.495
    Meine Nichten brauchen schließlich Geschenke. :deal: Muss ich vorher nur aufbauen um die Vollständigkeit zu überprüfen. :grins:
     
    animalica, Frank und Master-Dan gefällt das.
  6. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.902
    Zustimmungen:
    4.371
    Sind halt eher Spielsets für Kinder, der Reiz fehlt mir persönlich.
    Und "Romantic heart" und den Xingbao Eiswagen finde ich einfach nicht ansprechend.
    Aber klar, wenn man sowas sucht, ist der Preis auf jeden Fall unschlagbar.
     
    Elfchen gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.341
    Zustimmungen:
    32.814
    die preise sind schon hart. ggf. kauft man den kram auch in erster linie als steinespender (siehe die 2 fürchterlichen militärsets die es als 4er bundel gibt).
     
  8. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.406
    Zustimmungen:
    2.299
    Hab mir soeben und endlich das ideas Baumhaus für 163 Euronen geschossen :headbang:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.584
    Zustimmungen:
    6.038
    Meine Rakete kam heute an. Zumindest hat sie keine Nachbarin. :D
     
    Copado und Saftsack gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    18.336
    mein Batmobile hängt noch irgendwo in Belgien..top die Umstellung auf DPD..

    Zum Glück meine VIP Punkte alle da verbraucht..
     
  11. Maggot

    Maggot

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    57
    Dito, kommt heute per Hermes, bin gespannt :)
     
    Saftsack gefällt das.
  12. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.967
    Zustimmungen:
    1.197
    Das kleine auch erhalten?
     
  13. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.406
    Zustimmungen:
    2.299
    Bei mir hat sich noch nichts getan :(
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.341
    Zustimmungen:
    32.814
    eigentlich brauche ich ja keine star wars battlepacks, da ich keine dioramen oder so baue, aber das hier muss ich haben:

    [​IMG]

    bei den anderen packs scheint lego etwas wach geworden zu sein und nun wirklich wieder generische figuren und dafür "viele" reinzustopfen. die studshooter braucht noch immer keine sau. wenn ich dann sehe, dass beim 4+-set die guten blaster bei sind... :fp:
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    18.336
    ja
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    18.336
    7694F60E-F488-44D9-BC2A-6CF5D03067BF.jpeg
    gar nich so klein, das kleine Batmobile :ugly:
     
    megachri, Bessi, animalica und 6 anderen gefällt das.
  17. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    2.736
  18. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3.560
    boa, kotz grade ab. Hab am black friday die harry potter gorsse halle 75954 für 65 euro bei saturn ergattert. lieferbar ab 5.12. alles gut. jetzt kommt eine mail das sie die halle ab kalenderwoche 1 in ihr lager bekommen.

    wollen die einen verarschen? hallo mc saturn, jemand zuhause? was zum scheisse Geier soll ich mit einem weihnachtsgeschenk nach weihnachten? jetzt ist das drecksteil natürlich kaum zu haben und das nur zu deutlich höheren preisen. drecksladen, verdammter.
     
  19. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.605
    Zustimmungen:
    8.407
    Warst vlt nicht der einzige mit der Idee :gerri:
     
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.597
    Zustimmungen:
    78.495
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.