Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich total ankotzt: Ich finde die Minifigur von Captain Phasma echt cool - allerdings gibt es die nur im First Order Transporter und den finde ich als Modell echt blöd und langweilig :(

Finde das Shuttle schon cool... Konnte meine bessere Hälfte aber nur davon überzeugen, dass ich ein weiteres Schiff im Wohnzimmer platzieren darf. Da warte ich dann lieber auf die kommenden UCS Modelle.... Vor allem in der Hoffnukg dass der Snowspeeder geil wird :D

Wie gesagt: Kauft die Sets wenn sie erhältlich sind. Ich möchte auch nen E30 BMW und jammere auch nicht weils die nur noch im Netz zu teurem Geld gibt. Manche übertreibens echt hier:vogel:.

Die Sets sind recht lange für jeden erhältlich. Ja richtig: JEDEN! Ich wiederhole mich nochmal: auch ich hab schon das ein oder andere Set verpasst weil ich, als es noch erhältlich war, grad nicht das Geld locker machen konnte aber deswegen jammere ich doch nicht über die Spekulanten:ugly: Mit denen hat das ja wohl GAR NICHTS zu tun. Die sorgen höchstens dafür dass ein Set wegen der grösseren Nachfrage länger produziert wird.

Die Sets sind recht lange für jeden erhältlich. Ja richtig: JEDEN! Ich wiederhole mich nochmal: auch ich hab schon das ein oder andere Set verpasst weil ich, als es noch erhältlich war, grad nicht das Geld locker machen konnte aber deswegen jammere ich doch nicht über die Spekulanten:ugly: Mit denen hat das ja wohl GAR NICHTS zu tun. Die sorgen höchstens dafür dass ein Set wegen der grösseren Nachfrage länger produziert wird.
Das kannst Du jetzt nach einem Jahr sammeln schon beurteilen - Respekt! Besonders gut gefällt mir aber Deine These, dass die Sets auch länger produziert werden, weil die Spekulanten diese aufkaufen. Meine Gegenthese lautet, dass aufgrund dieser Spekulanten die ehrlichen Käufer immer öfter kein Set mehr zum Normalpreis kaufen können und diese dadurch viel früher nicht mehr erhältlich sind.
Ach und jammern tue ich nicht, sondern ich verachte schlichtweg Leute, die sich nur aus Profitgier irgendwelche Sets auf Halde legen. Das gilt übrigens nicht nur für Lego und diese Entwicklung greift in unserer Gesellschaft leider immer mehr um sich. Das Ganze dann noch einhergehend mit fehlendem Unrechtsbewusstsein, weil dieses Verhalten ja als völlig normal angesehen wird. Aber wer bin ich schon, dass ich mich hier als Moralapostel aufspiele! Von daher möchte ich mein wirres Geschreibsel nur als laut gedacht und eingetippt zu verstehen wissen.

Also ein Hoch auf die Spekulanten, denn ohne sie gäbe es manche Sets gar nicht solange! :gerri:

Ich brauch echt nicht mit dir diskutieren. Deine Art ist mindestens genauso respektlos wie das spekulieren der Lego Aasgeier.

Deine These gefällt mir genauso wie dir meine. Sind die Sets denn limitiert?! Aber du könntest ja aufhören zu Sammeln dann könnte ein anderer deine Sets kaufen...:lachweg:

Kann dich echt nicht verstehn... Einfach kaufen wenns erhältlich ist.. Ist nicht schwer. Gerade du weisst doch wies geht ;)

Finde das Shuttle schon cool... Konnte meine bessere Hälfte aber nur davon überzeugen, dass ich ein weiteres Schiff im Wohnzimmer platzieren darf. Da warte ich dann lieber auf die kommenden UCS Modelle.... Vor allem in der Hoffnukg dass der Snowspeeder geil wird :D

Ich fand das Shuttle von Anfang an ziemlich geil, muss aber grade nach dem Film sagen dass sich das Lego Modell leider zu wenig am Original orientiert. Ich fand dass grade die Stellung der Flügel einiges hermacht und eigentlich von LEGO leider nur ziemlich halbgar umgesetzt worden ist.

So wie in dem folgenden Mod hätten sie es machen sollen ... ich bin schon am überlegen ob ich das mal nachbaue :ugly: ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Oder noch einfacher ... so geht es scheinbar auch mit den vorhandenen Teilen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OK, das ist mein nächstes Star Wars Set ... nach dem Tie Fighter!

Zuletzt bearbeitet:
gb-lego-header.jpg

eben erst gelesen, dass der da reinpasst :D
ohje, jetzt weiß ich wenigstens wofür ich mein geld ausgeben kann...

Zurück
Oben