Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit erbärmlich brauchst Du mir nun als Letztes hier kommen und was für Argumente? Anstand und Wertschätzung sind solchen Leuten doch egal, denen geht es nur um den reinen Profit. Bei Handel mit Gewinnabsicht hat man nun mal Steuern zu zahlen.wenn ich sonst keine Argumente habe kommt man mit dem Finanzamt . Wie erbämlich
![]()
Mit erbärmlich brauchst Du mir nun als Letztes hier kommen und was für Argumente? Anstand und Wertschätzung sind solchen Leuten doch egal, denen geht es nur um den reinen Profit. Bei Handel mit Gewinnabsicht hat man nun mal Steuern zu zahlen.
.
Mit denen hat das ja wohl GAR NICHTS zu tun. Die sorgen höchstens dafür dass ein Set wegen der grösseren Nachfrage länger produziert wird.Da würden sich aber alle mit Kleingewerbe (übrigens bis 17500€) sicherlich freuen, wenn das auch nur annähernd stimmen würde.Aber erst ab 18500€ Umsatz im Jahr. Ergo müssten diese Leute selbst mit angemeldetem Gewerbe nichts zahlen.
Das kannst Du jetzt nach einem Jahr sammeln schon beurteilen - Respekt! Besonders gut gefällt mir aber Deine These, dass die Sets auch länger produziert werden, weil die Spekulanten diese aufkaufen. Meine Gegenthese lautet, dass aufgrund dieser Spekulanten die ehrlichen Käufer immer öfter kein Set mehr zum Normalpreis kaufen können und diese dadurch viel früher nicht mehr erhältlich sind.Die Sets sind recht lange für jeden erhältlich. Ja richtig: JEDEN! Ich wiederhole mich nochmal: auch ich hab schon das ein oder andere Set verpasst weil ich, als es noch erhältlich war, grad nicht das Geld locker machen konnte aber deswegen jammere ich doch nicht über die SpekulantenMit denen hat das ja wohl GAR NICHTS zu tun. Die sorgen höchstens dafür dass ein Set wegen der grösseren Nachfrage länger produziert wird.

Finde das Shuttle schon cool... Konnte meine bessere Hälfte aber nur davon überzeugen, dass ich ein weiteres Schiff im Wohnzimmer platzieren darf. Da warte ich dann lieber auf die kommenden UCS Modelle.... Vor allem in der Hoffnukg dass der Snowspeeder geil wird![]()
...das von kylo ren? das shuttle is doch super....mit mehr platz im filmregal wäre es mein, aber so bleib ich bei den prägenden star wars fahrzeugenGeht mir ähnlich mit der Kylo Ren Figur. Das Shuttle gefällt mir leider auch überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen