Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der Einzige, der das Haus absolut nichtssagend findet? Wenn da nicht Ghostbusters hinter stehen würde, würde es doch keinen wirklich interessieren. Und als Deko zum Film sind 350€ auch nicht wirklich der Hit.

Bisl recht hast du, die Optik von außen hat schon seinen Reiz aber ohne die GB Lizenz würde da kein Mensch 350€ für ausgeben. Enttäuschend finde ich das Interior, das sieht alles ein wenig leer aus, gerade wenn man es mit dem Haus der Original Ideengeber vergleicht. Und die ganzen Aufkleber fucken mich jetzt schon ab.

Ja definitiv möglich. Oder der Trend zum Hamsterkauf steig noch weiter.

Mal davon ab ist das wirklich ein sehr schönes Set. Wollte jetzt eigentlich nur noch Star Wars Sets kaufen.
Allerdings könnte ich hier wirklich schwach werden.

Aber mal ehrlich, und ich will auch WIRKLICH nicht provozieren: die Sets werden ja in mehreren Batches Produziert. Wenn da also gehamstert wird, wird doch warscheinlich einfach früher nachproduziert werden oder? Der Tie Fighter ist ja auch grad ausverkauft und wird wieder kommen (laut Lego Website).

Werde mir das HQ sicher auch bestellen aber ich bin wohl gezwungen noch 1-2 Monate zu warten. Aber heute wird erstmal mein Lego Tablar an die Wand gehängt :headbang: Mal sehen was dann so alles Platz findet.

Boah was Karstadt doch für Drecksladen ist! Wollt mein Sohn sich doch wegen der 20% endlich Lego Mindstorms holen, da haben die Säcke das Set aus dem Sortiment genommen! Ich wette nächste Woche steht das Teil wieder an seinem gewohnten Platz im Regal. :motz:

Boah was Karstadt doch für Drecksladen ist! Wollt mein Sohn sich doch wegen der 20% endlich Lego Mindstorms holen, da haben die Säcke das Set aus dem Sortiment genommen! Ich wette nächste Woche steht das Teil wieder an seinem gewohnten Platz im Regal. :motz:

Und der Karstadtverkäufer beim nächsten mal, wenn du was kaufen willst,dann so:
giphy.gif

Drecksschweine! :D
Ich glaub Spielemaxx macht es genau so, kaum haben die ne 20% Aktion, ist alles über ~120€ aus den Regalen verschwunden. Solche Drecksläden sollte man einfach nur meiden.

Aber mal ehrlich, und ich will auch WIRKLICH nicht provozieren: die Sets werden ja in mehreren Batches Produziert. Wenn da also gehamstert wird, wird doch warscheinlich einfach früher nachproduziert werden oder? Der Tie Fighter ist ja auch grad ausverkauft und wird wieder kommen (laut Lego Website).

Werde mir das HQ sicher auch bestellen aber ich bin wohl gezwungen noch 1-2 Monate zu warten. Aber heute wird erstmal mein Lego Tablar an die Wand gehängt :headbang: Mal sehen was dann so alles Platz findet.
also in essen haben die noch mindestens 5 tie-fighter ;)

Darauf hoffe ich, mit 20% Rabatt wäre es in einem eher akzeptablen Preisrahmen. Deswegen will ich auch noch nicht bei Lego vorbestellen, selbst wenn es dann für nen Monat nicht vorrätig ist. Besser als sich hinterher zu ärgern wenn andere das für 280€ abgreifen. :D

Gleiche gilt für die Bank, da will ich auch erstmal abwarten ob es Galaria nicht ins Sortiment aufnimmt. Wobei ich das Teil eher als das GBHQ haben will, das wird ne Geduldsprobe. :O_o:
woher weiß man ob die das bei galeria anbieten werden?
und dann müssen die ja noch in dem zeitraum rabatt geben....

Hätte auch gedacht, dass der größer ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele kleine Teile drin sind, die man dann zu einem großen Ganzen zusammensetzt - schwer ist er auf jeden Fall.

Zurück
Oben